|
|
|
|
kann man nicht für jeden user ein fotoalbum machen also wo er(der user) dann seine lieblings fotos reinstellen kann und was dazu schreiben kann damit sich andere das ansehen können? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich find dat good!!!
| | |
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK

|
|
17.11.2006 13:59
|
|
|
müsste man mal pezi fragen^^ das problem is nur,dass die ganzen bilder ziemlich viel space brauchen und irgendwo is ja dann auch schluss, sowas geht hauptsächlich auf seiten, die bezahlt werden...kA ^^
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
man :/
vilt. kann man die alben ja auf na andern seite machen und dann verlinkt man das ganze... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK

|
|
17.11.2006 18:09
|
|
|
das geht schon eher^^
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.11.2006 12:20
|
|
|
ja irgendwie gehts sicher, weiss eh wast meinst das ist bei Websi auch so...
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
23.11.2006 13:03
|
|
|
die idee ist echt super!! nur die umsetzung ist schon etwas schwerer...ich denke mit den verlinken wäre es wirklich am besten...es kann ja jeder einen eigenen theat haben, wo die anderen dann kommentare schreiben können...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
ja find ich auch dann frag mal pezi ^^

--------------------------------------------------
ich hab mir ´ne homepage gemacht : http://www.beepworld.de/members/judeh schaut mal rauf wenn ihr wollt !! ist bloß noch net fertig!
| | |
|
ilira
(
Gast
)
|
|
03.12.2006 14:05
|
|
|