|
|
|
|
irgwann kommt der tag wenn die judermaner die jommys auffresseN!!!!!!!!!!!!!!!!!dann seid ihr selba schuld wenn ihr net wahrhaben wollt dass wir imma größa werden!!! hehe!!!
wenn ich im meer ertränke, würdest du sofort ins wasser springen und mich retten??? wenn ich fiele wie ein stern, würdest du sofort dasein und mich retten??? wenn ich von deinem kuss träumte, würdest du mich sofort durchschaun???
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich geb ja zu dass tommy ganz süß isch aba...
wenn ich im meer ertränke, würdest du sofort ins wasser springen und mich retten??? wenn ich fiele wie ein stern, würdest du sofort dasein und mich retten??? wenn ich von deinem kuss träumte, würdest du mich sofort durchschaun???
| | |
|
|
|
JUDERMAN 4-ever
| | |
|
|
|
NOCH SIND SE GETRENNT ABA WER WEIß...
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.01.2007 19:37
|
|
|
|
|
|
ja tommy isch schon süüüüüüüüüüüüüüß aba spied find ich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßa!!!!!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.01.2007 19:42
|
|
|
|
|
|
tommy bleibt aber immer noch mein kleiner schnuckel, hasi, liebling, süßer, pupsi, bärchen, schatzi und mein supasüßa kleiner mond!
| | |
|
|
|
genau! meiner au net!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|