Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 >> Filme <<
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.11.2006 17:25
28 Tage Antworten

kennt den film jemand?? ich find den soo schöön..
und wenn den jemand kenn (), kann mir jemand sagen, welche songs darin vorkommen??

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tommy Offline

Neuling

26.11.2006 20:56
#2 RE: 28 Tage Antworten

worum gehts da?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:35
#3 RE: 28 Tage Antworten

da ist so eine frau (sandra bullock), die feiert immer ganz viel mit ihrem Freund und ist alkoholikerin und noch ganz vieles anderes und baut eben immer scheiße.. und dann ist die auf der hochzeit von ihrer sis und ist total betrunken und alles und dann macht die die hochzeitstorte kaputt und will dann ne neue holen, aber dann baut sie n unfall und entweder muss sie '28 tage' in den knast oder in sone entzugsklinik. (wow, der satz is lang.. ) und dann geht die halt in diese klinik und da wird dann eben gezeigt, wie die langsam kapiert, was sie da fürn scheiß halt gemacht hat und was in ihrer vergangenheit war und so.. und am ende trennt die sich von ihrem freund, weil der checkt des eben net, dass sie sich verändert hat und so..
ziemlich kitschig, aber ich steh drauf.. außerdem ist er traurig.. jaja, kitschig + traurig = perfekt
ja.. davon handelt der eben..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tommy Offline

Neuling

27.11.2006 19:43
#4 RE: 28 Tage Antworten

ahhhhh haaaaaaa ^^ geschmackssache ^^

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.11.2006 14:00