hey ihr also ich habe mal grad die ganzen einträge gelesen ich habe popstar auch geschaut..ich bin eig. nicht zufrieden wie die band ist weil ich senna zum tod net abhann kann...meine traumband wäre gewesen:kati,bahar,romina/mandy....aba um gottes wille ned senna die mennt sie wär cool un kennt do alles bestimme awa jo hald...ich hab ne autogrammaddi für monrose falls die jemand will soll er/sie bescheid sagen!!
Also ich muss sagen ich habe senna vom ersten augenblick gehassst! Doch bei den letzten paar Folgen ist sie mir immer mehr ans herz gewachsen, sie ist wirklich sehr sozial und hat charakter! Sie ist einfach genial! Mir war eigentlich nur wichtig das Mandy in die band kommt, von Kati hab ich es mir auch erwartet, aber ich bin jetzt auch zu frieden!
kannst du meine Gedanken lesen???? genau desselbe wollt ich auch sagen... ************************************************* ************************************************* ************************************************* Tim r. (TOM Q.) I love you so much!! dude *haha* he's my boyfriend...Tim (Tommy) 4ever!!!
nee! *haha* ************************************************* ************************************************* ************************************************* Tim r. (TOM Q.) I love you so much!! dude *haha* he's my boyfriend...Tim (Tommy) 4ever!!!