|
|
Raven
Neuling
|
|
05.12.2006 21:14
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.12.2006 21:16
|
|
|
wie nett du doch heut wieda bist!!
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
Raven
Neuling
|
|
05.12.2006 21:26
|
|
|
des"" war ja net an sie grichtet
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.12.2006 22:31
|
|
|
|
Tommy
Neuling
|
|
06.12.2006 16:58
|
|
|
Alex hat ein Problem in der hinsicht sie ist ein schlecht geficktes Eichhörnchen. Poasda... Und Alex tuh doch net so ohne Mann würdest du verenden....... mehr sag ich dazu nicht....
| | |
|
|
|
ey komm hör auf mit dem scheiß! man des nervt voll!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
06.12.2006 17:16
|
|
|
|
|
|
männer fühlen keinen schmerz...wir frauen müssn uns dazu noch durchkämpfen! während die ihre flasche bier nehmen und da mit den kumpels ne party schmeißen! aba auf der anderen seite sind sie ok!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
06.12.2006 17:21
|
|
|
ich versteh eure meinungen nicht denkst du männer haben sowas nicht. was denkst du... mein freund hat schon schmerzen erlebt die würdest du nichtmal aushalten da würdet ihr heulen.........
| | |
|
|
|
ja ich weiß...aber manchma sind männer (sorry) so richtige schweine! die nutzen uns aus...habn ständig irgend welche affären, sind nicht erlich zu uns! Manchma gehts uns doch richtig satt dabei und habn dann kein bock danach noch mehr ärger zu kriegn!! deshalb sind auch viele gegen ihnen! (aber das mit den schmerzen...ja das stimmt schon aber es gibt da so ne art männer die dich noch nicht eimal unterstützen können bei unseren schmerzen die wir durchziehen)
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
06.12.2006 17:36
|
|
|
dann muss ich aber sagen das der tommy definitive nicht so ist im ernst... also der tommy im chat und er rastet auch nie aus da gerade is logisch oder....
| | |
|
|
|
Ja aber es sind ja nur manche die so sind! ich hab ja nich gesagt das es tommy is!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
06.12.2006 19:29
|
|
|
ihr habt es mit euren aussagen auf alle bezogen dan müsst ihrs anders ausdrücken okay
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.12.2006 20:57
|
|
|
|