|
|
pezi
Administrator
|
|
22.11.2006 16:01
|
|
|
mah...bald ist schon wieder weihnachten? freut ihr euch schon?was sind denn so eure Wünsche? *neugierig* also...meine sind vieele.... *ggg*
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
22.11.2006 16:04
|
|
|
mhh bald is weihnachten! naja ich weiß noch nich was ich mir so wünsche! ma sehn! joa eigentlich freu ich mich drauf! *gg*
credits to LJMD
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
22.11.2006 16:06
|
|
|
wie findst das,dass noch kein schnee liegt?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
22.11.2006 16:07
|
|
|
naja ich bin sowieso kein wiklicher winterfan! aber an heiligabend soll schon schnee liegn! sonst is das blöd! dann kommt nich das richtige feeling auf!
credits to LJMD
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
22.11.2006 16:17
|
|
|
ja find i auch, weißes weihnachten ist immer am schönsten!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
22.11.2006 16:18
|
|
|
i'm dreaming of a white christmas!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
|
|
|
Wunsch nummer eins :SCHNEE...Ich finde das total deprimierend, dass es noch so warm ist Mmh und ansonsten Geld... keine Ahnung... hab noch keine Wuschliste^^ http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
22.11.2006 20:59
|
|
|
o.c. 3.staffel...gute idee,... mah...so schade,dass jetzt nimma O.c. im orf ist,sonder smalvill,oder wie das heißt,...
| | |
|
|
|
|
|
|
hab ein neues geschenk für meine liste gefunden:
ein telefon das durchsichtig ist und komplett leuchtet wenn es klingelt! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband"
die gilmore girls sind echt zu geil!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|