|
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
24.02.2007 21:01
|
|
|
jetzt auch mal welche von mir:
Luke: „Ich mag ja auf dem Schiff ein wenig angetrunken gewesen sein, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Pfarrer uns zu Mann, Frau und Lorelai erklärt hat.“ Lorelai: "So unsinnig ist das nicht, denn ich sehe deine Frau genauso oft wie du!"
Lorelai: „Independence Inn!“ Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst.“ Lorelai: „'tschuldigung. Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser?“ Emily: „Ja, danke dir.“
Luke: "Soll ich es wirklich sagen?" Lorelai: "Nur zu!" Luke: "Hältst du es für klug, dir ein Tier..." Lorelai: "Der Hamster war defekt!" Luke: "Okay!"
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.02.2007 00:19
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das wusste ich schon..und was ich noch trauriger finde ist das jess nach dem kuss zwischen ihm und rory nicht mehr vorkommt..find das soo dumm..die 2i gehören doch einfach zusammen..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.02.2007 16:27
|
|
|
wo hast du das gelesen das es die letzte staffel sein soll?
NUR LESEN WER AUCH WIRKLICH WILL; SPOLIER ÜBER 7 UND 8 STAFFEL!
weil es steht (bei meiner quelle) das sies noch nicht wissen, weil alexis soll gesagt haben die 7. ist für sie die letzte aber lauren zuesrt auch, doch sie hat sich überreden lassen, und sollte nur lauren weitermachen geht es in der 8. staffel um luke und lorelei, weil dann werden sie in dem finale von der. 7. heiraten und sie wird schwnager sein!
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
25.02.2007 16:32
|
|
|
Ohh wie süß ein richtiges Happyend!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
25.02.2007 16:42
|
|
|
es wäre total schade wenn jetzt nach der 7 schluss wäre und das gleiche werde ich wohl dann aber auch nach der 8 sagen. Aber leider hat alles mal ein ende.Ob man will oder nicht. es wäre aber extrem schade und ich weiß nicht ob eine 8 staffel sinnvoll wäre wenn alexis nicht mehr dabei ist. die mutter/tochter geschichte macht die gilmore girls doch zum größten teil aus.
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
nin
Neuling
|
|
25.02.2007 19:04
|
|
|
ja find ich auch, das hat man auch gemerkt in den folgen wo loreley und rory nicht miteinander sprachen, da hat das gewisse etwas gefehlt
| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
25.02.2007 19:38
|
|
|
stimmt schon das lorelai die besten Sprüche hat
Luke: „Seit wann bist du Mitglied im Fitnessclub?“ Lorelai: „Seit Rorys Geburt!“ Luke: „Und, warst du mal da?“ Lorelai: „Gott, nein, ich war viel zu fett!“
Lorelai: „Wusste ich das du kommst?“ Rory: „Nein, ich bin eine Überraschung!“ Lorelai: „Wie deine Empfängnis. Mach dich für das Essen bei den Großeltern fertig!“ Rory: „Ich brauche nur 2 Minuten.“ Lorelai: „Wie deine Empfängnis!“
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
ich auch nicht..dann sind es einfach nicht mehr die gilmore girls..wie wollen die das auch machen..dann müste rory ja irgendwie sterben oder soo..alsoo ich fänds voll doof..hoffe das sie beide noch zusammen eine 8. staffel machen..fänds auch dumm wenn eine andere schauspielerin rory spielen würde..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|