|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Is die Alex nich so freaky wie ein sahnetörtchen?
hallo, alexz, schlafen
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
26.11.2006 00:25
|
|
|
Hallo ajf03 und aj4 was fällt euch ein etwas über mich zu schreiben,ich heiße alex und nciht alexz aber ihr geht eh jetzt schlafen!
ajf03, aj4, LOL
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ich heiße wenn schon af03, nich ajf03 also: af03 & aj4 sind so geil, sie lachen nur über Alex und machen lol.
alexz, promo, foto
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
aj4 ja dat bin isch und ajf03 ja dat is sie! aba alex muss natürlich imma LOL sagn!
UNO, Alex, ini
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
26.11.2006 00:29
|
|
|
alexz will bei ihrem neuen Promo nicht das es aj03 und ajf4 sehen geschweige denn die Fotos weil sie immer so gemine zu ihrer Lieblingsschwester Alex sind.
Verdammt, beschissen, ficken!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|
|
|
"verdammt!" dachte katie price als sie feststellte, dass sie mit peter andre ficken musste weil er ein beschissener "sänger is".
@alex: warum "schwester"?!!!
klopapier, dreier, ini
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
|
|
Da angee eine Clown-Verächterin is (wir wir alle gemerkt haben! haha, Zeugen, angee!  ) und alexz johnson 4ever (ja, ja, jeder schreibt unsere "abkürzungen" falsch, nich wahr?!  ) ein kleiner (harmloser) Freak is, müssen se um 15.00 Uhr zum Psychodoc. Hassliebe, tims ventilator, alex' (sahnetörtchens xD) mistgabel  Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
28.11.2006 18:15
|
|
|
|
|
|
AF03, wenn schon, denn schon! Schreibts dir hinter die Ohren sahnetörtchen! 
The real Grinsekatze alexzfan03 empfindet eigentlich nur hass für das sahnetörtchen alex, überlegt aber trotzdem sich alexfan03 zu nennen... denkste!
dummes sahnetörtchen alex, kuhscheisse, inis verletztes steißbein
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
28.11.2006 18:32
|
|
|
Jeder weiss das af03 nur neidisch ist und desweegen immer dummes sahnetörtchen alex sagt, aber in wirklichkeit ist af03 nur Kuhscheisse, und verletzt immer inis verletztes Stießbein!!!!
Fuck, Barbie, Bitch!
| | |
|
|
|
"Ist sahnetörtchen alex eine bitch?", fragte sich barbie und kaute auf ihrem pink manikürten fingernägel herum, bis sie ihrne Nagel abbrach und "Fuck!" keifte.
ozzy osbournes liebe zu sahnetörtchen alex, kein reichtum, hässlicher hochzeitskuchen
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
28.11.2006 18:44
|
|
|
Ozzy osbournes liebe zu alex war unerträglich, dennn sie war ja mit Tim, der Tommy in IS spielt, verheiratet, nichts konnte sie davon überzeigen ihn aufzugeben, auch wenn das bedeutete kein reichtum und hässliche Hochzeitskuchen!
af03 liebt immer nur Daniel Kübelböck, af03 hasste Tommy/Tim, af03 war eifersüchtig auf alex vom Forum!
| | |
|
|
|
af03 war eifersüchtig auf alex vom Forum, weil diese eine scheinehe mit Tommy/Tim eingegangen war und dafür hasste sie Tommy/Tim, denn in Wirklichkeit gab es für af03 immer nur einen wahren tunichtgut: af03 liebt daniel küblböck dafür, dass er als kameltreiber auf ihre Horde, die von alex sahnetörtchen angeführt wird, jeden sonntag von 10.00-16.00 Uhr aufpasst, denn in dieser zeit trifft sich af03 mit alex' scheinehemann Tommy/Tim.
sahnetörtchen alex denkt an ihren schatzi bunny ozzy, inis verletztes steißbein, von ozzy missbraucht
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5