<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
@Jessy@87 wow der banner ist wirklich total hammer geil!!!!darf ich den in meine sigi stellen???aber natürlich nur wenn du einverstanden bist
my favourite word is *wusch* mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich *löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich
meine persönliche Beraterin lil-romeo manchmal schon
-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!! -Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!
Also ich habe mal für mein alexz johnson forum einen banner gemacht (für oben drüber) naja wollte nur wissen, wie er euch gefällt
For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied