|
|
|
|
Bei LaFee denk ich mal, dass sie nich wegen der Music bzw. Stimme (welche Stimme eigentlich?!) gehört wird, sondern wegen ihrem Image. Ich mein, sie versucht sich irgendwie nach eigener Aussage "rockig" anzuziehen und dann labert sie wieder, sie wäre privat die liebe nette Christian Klein. Naja, das nervt mich schon *lol* Vor allem dass sie so erfolgreicher is als Alexz, obwohl Alexz singen kann und LaFee gar nich! Die haucht immer so ins Mikro... Das sieht man ja auf den Fotos, was ich meinte mit "angeblich rockig anziehen" und so....
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 15:02
|
|
|
kann es sein das lafee nen bisschen lispelt?? mag sie jedenfalls überhaupt nich!!
| | |
|
|
|
wenn sie singt oder redet oder beides?
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 15:06
|
|
|
naja eigentlich beim singen!!! bei prinzesssssschen!!
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 15:06
|
|
|
Sie ist einfach nur billig!
| | |
|
|
|
mh ja bei "Prinzesszzzchhhen..." Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 15:13
|
|
|
lol ja die ganz süße Rockerin die hat so viel drauf!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
kla vor allem ja auch die texte "ich wünsch dir einen virus..."
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 15:29
|
|
|
oda "was ist das?" die frage trifft bei ihr voll zu!! was ist das? was macht die da eigentlich???
| | |
|
|
|
was sie macht? dekorativ rumhüpfen
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 15:35
|
|
|
und scheiße singen!!!
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:05
|
|
|
ja sie hoppelt wie ein angeschossenes kaninchen über die bühne lächelt doof durch die gegend und meint dann die stimme wäre neben sache oder was?
| | |
|
|
|
hoppelt wie ein angeschossenes kanninchen lol
| | |
|
|
|
So siehts aus
| | |
|
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:09
|
|
|
ja meine freundin war bei so einen festival da ist lafee auch aufgetreten und meine freundin hat erzählt sie wäre wie ein angeschossenes kaninchen da rum gehüpft
| | |
|
|
|
|