|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:43
|
|
|
er ist Hauptcharakter, ich galube das würde nie passieren...
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ich glaub auch nich das er aussteigt, er liebt IS zu sehr! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! -------------------------------------------------- why don't we have a control over hire, which must be prevented?
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
|
stimmt
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Layna
Neuling
|
|
04.12.2006 10:55
|
|
|
Wenn der aussteigen würde, wäre IS nicht mehr dasselbe!
| | |
|
*honey*
IS Fan
|
|
30.12.2006 12:23
|
|
|
also wenn jemand aussteigen würde dann wäre es Alexz um sich nur noch auf ihre musik zu konzentrieren. Tim würde nicht aussteigen, anngee hat recht dafür liebt er IS zu sehr!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
|
|
|
|
|
stimmt, wie bei Prue in Charmed.... ...aber ich denk nich das alexz austeigen wird, nur wegen ihrer musik! und Tim auch net!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
30.12.2006 17:48
|
|
|
immerhin braucht sie is noch als einnahmequelle bis sie erfolgreicher ist! sie hat ja mit is wegen dem geld angefangen! *gg*
credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
stimmt!
| | |
|
|
|
stimmt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Jude: Hey can you stop writing your groupies on your crackberry and listen to me? Tommy: Give me something worth listening to, and I might. * Jude: It's not like I'm going to be a doctor. Victoria: Oh, honey we don't know that yet. * Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video. * Jude: I look really messy and bus-ish don't I? Jamie: No, you look like a musician.
-***af03 tritt in den Brei.***- Enrique mizz ya
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.12.2006 21:59
|
|
|
|
|
|
stimmt auch! *haha*
| | |
|
|
|
aber die könnten des au so ähnlich wie bei ViB machen.. die hauptperson geht und eine andere (z.b. sadie) wird dann die hauptperson...
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
|
|
nein, alexz darf net aussteigen! es soll erst ein super jommy ende werden! (hat jetz nix mit dir zu tun jf4ever)
| | |
|
|
|
|