|
|
|
|
vlt siehst du das anders, wenn du erstma 50 bist^^
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
03.12.2006 21:13
|
|
|
MIt welchem Alter wollt ihr Heiraten, kinder bekommen?
 Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ich weiß net.. aber früh, also so mit 25 oder so..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 67 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
03.12.2006 21:18
|
|
|
ja ich auch....also wenns nach mir ginge könnte ich mit 22 schon ein Kind bekommen....naja aber komt immer dauf an...
 Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
jo, genau.. ich auch...   
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 67 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
| | |
|
|
|
naja, es is natürlich scheiße, wenn du n zehnjährigen sohn hast und 60 bist^^
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
mg, da hast du recht!!!   is aber auch ziemlich selten, dass frau noch mit 50 ein kind bekommt..  
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 17:14
|
|
|
|
|
|
ich hab ja au 50 geschrieben...  
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 17:23
|
|
|
|
|
|
ja, sicher macht des einen unterschied.. ich meine jetz so wechseljahre-technisch und so...  
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 17:28
|
|
|
|
|
|
aber der durschnitt liegt bei 43-47..  mg, jetz streiten wir uns echt darüber, wann die wechseljahre beginnen..  
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 17:30
|
|
|
|
|
|
|
ja, okee..  
| | |
|
|
|
|