|
|
|
|
immerhin hat ja sogar paramount dem cruisileinchen nach 14 jahren zusammenarbeit gekündigt, weil er öffentlich zuviel für seine scheiss sekte geworben hat. ich mein, so viel reklame macht ja nich mal madonna für ihre kaballa-balla sekte, ne. Katie tut mir auch leid... auf der hochzeit soll cruiseleinchen ja versucht haben, andere stars wie j.lo für seine sekte zu gewinnen... so ein hirnloser alien...
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
omg? hat der des echt versucht?? wie arm ist des denn?? und paramount hat echt recht, als die dem echt gekündigt ham... also, ich hab mich viel mit scientology beschäftigt und weiß ne menge darüber und ich kann sagen, diese sekte ist abslout das letzte!!!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
absolute zustimmung macht sich in mir breit
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
supper..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
ja!
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
16.12.2006 22:09
|
|
|
als katie das kind bekommen hatte durfte keiner einen wort sagen nicht einmal katie dürfte schreien sogar als sie wehen hatte. das nenne ich wirklich bescheuert. ok wenn er an das glaubt aber das sein frau daran leiden muss
| | |
|
|
|
ja, das ist wirklich fies!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.12.2006 22:34
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
16.12.2006 23:34
|
|
|
oja bei der scientology ist es so das sie glauben wenn das kind von einem ruhigen ort in der mutter in einen lauten ort kommt das es schädigent für das kind ist. also muss alles ruhig sein bis man das baby langsam daran gewöhnt
| | |
|
|
|
ja, des ist doch voll der scheiß!! Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
und zur hochzeits musste katie wieder größe 36 haben, ne... mann die arme
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
22.12.2006 17:18
|
|
|
|
|
|
jaja
| | |
|
|
|
ich weiß net... also, ich meine, ich würd ma behaupten, dass der tom eine große macht bei scientology hat und so.. ich würde ma denken, da ist des net so einfach, wieder auszusteigen, verstehste?? aber vielleicht war sies au selbst schuld.. in 25 jahren werden wir es erfahren...lool
| | |
|
|
Alexz19
IS Fan
|
|
26.12.2006 13:38
|
|
|
Erst in 25? lol