|
|
|
|
kommt die folge noch in der sie mit tommy im keller eingesperrt ist? hab nämlich letzte woche montag die folge verpasst und wusste nicht das instant star nu dienstags und nit sonntags wiederholt wird
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
17.08.2006 14:36
|
|
|
klar kommt die noch! die ist glaub ich übernächstes mal dran,jetz kommt erst die,wo sie tommy in den pool oder was das war schubbst.. x)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.08.2006 15:19
|
|
|
ja nächste woche kommt Stranger in the House, und dann noch eine Folge und dann Kommt Halleluya wo sie im keller sind an Jude`s Geb. !!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Jess
(
Gast
)
|
|
27.09.2006 14:18
|
|
|
Sorry. Ich glaube, ich bin völlig blind, aber ich finde hier keine Übersetzung für White Lines. Falls es auf dieser HP irgendwo ein Thread gibt, in dem die Übersetzung ist, dann wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagt wo! Ansonsten würde ich mich über ne gute Übersetzung von White Lines freuen!!! :-))
Gruß
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
27.09.2006 15:31
|
|
|
alsoo ich hab einen auf ner seite gefunden..
Ich versuchte, dir zu erklären, Dass ich weg muss Ich versuchte, dir zu sagen, dass ich meinen Raum brauche Ich muss etwas Abstand zwischen Mein Herz und meinem Kopf bringen Ich bin auf der Kante des Rasiermessers Ich bin hier schon früher gewesen Ich kenne den Weg Chorus Weiße Linien Und Scheinwerfer in meinen Augen Weiße Linien Ich bin bereit, die ganze Nacht zu fahren Weiße Linien Wie viele, bis ich in deinen Armen bin, Weiße Linien Werden mich nach Hause bringen
Ich hielt dich in Meine Arme gestern Abend Ich träumte wir Reiten auf einen Stern Ich küsste dich und Die Sonne fing an zu scheinen In Träumen kann ich alles tun Scheint, als wäre ich alleine Scheint, als würde ich alles verlieren
Chorus
Scheint, als wäre ich schon früher hier gewesen Ich kenne den Weg Scheint, als wäre ich alleine So lang, so lang …
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
27.09.2006 19:01
|
|
|
baoh übersetzt hört sich das auch voll geil an aber auf englisch von alexz gesungen natürlich an allerbesten
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.09.2006 19:21
|
|
|
Wow, so hätte ich das nie übersetzen können!! Das sind so starke Texte! Ich liebe diese Lieder!! Sowas könnte ich niemals schreiben!! LG
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.09.2006 22:21
|
|
|
hmmmm?? ich kenn eine bisschen andere Version!
Ich versuche dir,zu erklären das ich fort gehen werde Ich versuche zu sagen,dass ich meinen Raum benötige Ich erhielt irgend einen abstand Mein Herz und mein Kopf Ich bin auf dem Rand des Rasiermessers Ich bin hier vorher gewesen Ich kenne den Weg
Weiße Linien und Hauptlichter in meinen Augen Weiße Linien Ich bin bereit, alle Nacht zu fahren Weiße Linien Wie viele bis ich in deinen Armen bin? Weiße Linien bringen mich nach Haus
Linien bringen mich nach Haus...
Ich hielt dich in meinen Armen gestern Nacht Ich träumte sie fuhren uns auf einen Stern Ich küßte dich und die Sonne fing an zu scheinen In meinen Träumen kann ich alles tun Es scheint, wie ich auf meinen Selbst bin Glaubt, wie ich es aller Schlusse bin
Weiße Linien und Hauptlichter in meinen Augen Weiße Linien Ich bin bereit, alle Nacht zu fahren Weiße Linien Wieviele,bis ich in deinen Armen bin Weiße Linien bringen mich nach Haus
Scheint, wie ich hier vorher gewesen bin Ich kenne den Weg OH- scheint, wie ich auf meinen Selbst gewesen bin
So lange... So lange...
Weiße Linien und Hauptlichter in meinen Augen Weiße Linien OH- bin ich bereit, die Nacht zu fahren Weiße Linien Wieviele bis ich in deinen Armen bin Weiße Linien bringen mich nach Haus
Hause Hause Hause Hause
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
28.09.2006 15:35
|
|
|
mhh..es heißt ja eigentlich "i tried to tell u , ive got to get away, i tried to say, i need my space" und das is ja wegen "tried" vergangenheit..
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
28.09.2006 16:38
|
|
|
ich glaub auch das die erste übersetzung genauer und damit besser is! aba bei beiden versteht man den sinn!!
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.11.2006 15:16
|
|
|
ich hab bisher nur den von "sarah" gefundn! hoffe er stimmt!
And if you send a raid out a raid on me Tell me that it takes two To come in secretly Take them out and end all And end all to be Tell me that you’re waiting for someone like me
The honest truth Is it is me Oh Sarah don’t you know That there’s something There’s something to being alone Oh Sarah don’t you go ‘Cause I’m nothing I’m nothing on my own
And if you send a raid out a raid on me Tell me that it takes two To come and rescue me Hmm you can take it on your own You can take it over high You can bring it down on me To make it on your own You can take it out far You can take a flow
The honest truth Is it is me Oh Sarah don’t you know That there’s something There’s something to being alone And oh Sarah don’t you go ’Cause I’m nothing I’m nothing on my own
And oh Sarah would you go And oh Sarah would you go Oh Sarah would you go Mmm Sarah would you go ’Cause I’m nothing I’m nothing on my own And don’t you know I’m nothing I’m nothing on my own
Oh Sarah don’t you know That there’s something There’s something to being alone Oh Sarah don’t you go ’Cause I’m nothing I’m nothing on my own
Oooh
credits to LJMD
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|