|
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.12.2006 20:38
|
|
|
|
|
|
|
??
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.12.2006 20:40
|
|
|
|
|
|
ach alex!!!!!!!!! wo denkst du hin??!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.12.2006 16:55
|
|
|
keine ahnung wies weitergehen soll... ich springe von der nächsten brück echt...
| | |
|
|
|
ich warne dich!!! das lässt du bleiben.. was haste denn davon??
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.12.2006 22:07
|
|
|
so blöd bin ich auch net glaubs mir dafür is mir mein leben viel zu schade. aber mir gehts drotzdem scheioße
| | |
|
|
|
ist doch kla!!! doch so was bringts doch echt net.!!!
| | |
|
|
|
|
heii leute brauche mal dringend eure hilfe.. alsoo mein exfreund will mich zurück..er hat mir gesagt er hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich..toll..nur das problem ist..er wohnt sooo weit weg von miir..ich würde ihn wieder nicht viel sehn und das würde ich nsicher nicht aushalten..und ich kann nicht sagen ob ich ihn noch liebe weil ich ihn schon soo lange nid mehr gesehn habe..und das 3. problem ist, ist das ich irgendwie noch gefühle für einen anderen ex habe..bää bruache hilfeee
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|