|
|
Anni
IS FREAK
|
|
06.12.2006 14:41
|
|
|
Hat den jemand schonmal gesehen? Wie findet ihr den? Ach.. und kommt heute auf ProSieben
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich find den auch voll schöön... hab den auf video..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
ja, schon traurig... und läuft jedes jahr um die selbe zeit auf pro7
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
jo.. aber wisst ihr was auch ständig läuft.. weiß net mehr auf welchem sender, aber ungefähr einmal im monat kommt irgendwie (mir fällt nicht mehr der genaue titel ein!): "Domina Alexandra -Hinter den Kulissen einer Domina aus Deutschland" oder so... wollte ich nua ma sagen, net dass ichs schaue oder so, aber ich sehs immer in der fernsehzeitschrift...
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
echt?? guck ma wos kommt *ggg*
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
deutschland - ein sommermärchen
| | |
|
|
|
hö
| | |
|
|
|
hö oder nö?? bin mir aber net sicher!
| | |
|
|
|
wie meinst du das? ich frag wo's kommt und du sagst "deutschland -..."
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|