|
*honey*
IS Fan
|
|
10.12.2006 16:54
|
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.12.2006 16:56
|
|
|
scheißeeeeee ich hab vorher den film mulan2 augenommen und dann kurz bevor der schitt los geht auf stopp gedrückt scheiße scheiße scheiße -.- PS: du meinst doch PRO sieben oder
| | |
|
|
|
|
|
|
WAAAAAS?? kommt da ne wiederholung??
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
nein..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
*honey*
IS Fan
|
|
10.12.2006 17:17
|
|
|
|
|
|
menno!
| | |
|
|
|
Ich konnte den Film nur halb sehen... aber ich fand das toll, als er keinen Krawatten (wie schreibt man das?) Knoten machen konnte und nachher auf dem Laufsteg stand... oder das mit der Hose am Anfang... Aber ich hab zwischendurch einen teil nicht gesehen (den auf der Party und das was danach kam ) http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
|
jo, der laufsteg war gut. da war ja dann auch kaley cuoco (wie schreibt man die...?) von charmed dabei.
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|