|
|
Anne
IS FREAK

|
|
14.06.2006 23:49
|
|
|
Nun ja also ich bin ja kein grosser Fussballfan aber irgendwie hat es mich schon mitgerissen. ich habe die letzten zwei Spiele verfolgt und würde sagen Deutschland kann es schaffen. Was sagt ihr. Wie weit erden wir kommen. PS.: Ich bin begeistert von der Nationalitätstreue der Deutschen. Man ist mal wieder stoltz ein Deutscher zu sein. :) Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
87juana
IS Fan

|
|
15.06.2006 00:14
|
|
|
also ich bin meeega fußballfan, deshalb war ich in letzter zeit auch so selten im forum *schäm*. die wm im eigenen lande is einfach der hammer und das spiel vorhin, ich steh jetzt noch unter strom... 15:0 hätten ma gewinnen müssen ,so viel chancen wie die deutschen hatten.na ja hat ja gott sei dank wenigstens für ein tor gereicht. bin echt mal gespannt wie weit se noch kommen, aber da sich die sogenannten favoriten bis jetzt auch noch nich so rosig präsentiert haben, denk ich deutschland hat ne gute chance...
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
15.06.2006 18:19
|
|
|
Ich fand die chancen die die deutschen hatten waren einfach klasse herrausgespielt nur halt nicht gut platziert wir hätten wenn die tore gessessen hätten 6 zu 0 gewonnen muahah. Aber gewonnen ist gewonnen. Und im achtelfinale sind wir auch. Und auf die ach so großen Faforiten treffen wir erst im Viertelfinale... Und brasilien hat sein spiel aber auch nicht so toll gespielt... war etwas enteuschend. Ich bin der Meinung alle habens verdient weltmeister zu sein und man sollte die Regeln ändern. Es sollte jeder gegen jeden spielen und dann punktesysteme... weil manche hatten echt pech mit ihren gegnern in der Gruppe. PS.: Jeder soll weltmeister werden auser Brasilien. Ich bin für Deutschland ganz klar. Und der Nationalitätenstolz ist einfach toll. Ich bin stolz mal wieder ein Deutscher zu sein. Was fussball alles kann. :) Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan

|
|
21.06.2006 14:35
|
|
|
berlin, berlin, berlin ..wir fahren anhc berlin . hat eigentlich hier irgendwer karten für ein spiel, den ich dann gaaaaaaanz dolle drum beneiden kann?
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
22.06.2006 16:48
|
|
|
Was meint ihr hat Deutschland eine Chance gegen Schweden? Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
22.06.2006 17:55
|
|
|
also mir geht diese scheiss wm auf die nerven. ich steh ja gar net auf fußball und dann das 4 wochen im TV ich sag nur OH GOTT lg
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
22.06.2006 19:49
|
|
|
ich kann ohne Wm nicht mehr leben ich find es klasse wie eine Nation zusammenwächst und das nur wegen 11 Spielern. Boah der Phillip Lahm das is ja mal ne schnitte :) Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan

|
|
22.06.2006 20:45
|
|
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
23.06.2006 14:19
|
|
|
oh je und wie meinst du wird deutschland speilen gegen schweden? ^^ Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan

|
|
23.06.2006 19:54
|
|
|
natürlich werden unsere jungs gewinnen , hoff ich zumindestens . schweden is zwar nich costa rica, aber ich denk wenn se so spielen wie in der vorrunde müsste der sieg drin sein. ansonsten wär ja die ganze wm im arsch . ps: bist du jetzt voll aufm glitzer trip?
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
23.06.2006 20:21
|
|
|
muahahahah ich hab mal was versucht mit dem glitter sieht doch toll aus willste auch was haben? Musste nur sagen. Ja Deutschland gewinnt auf alle fälle :))))))

| | |
|
87juana
IS Fan

|
|
23.06.2006 23:08
|
|
|
oooh ja für glitzer bin ich immer zu haben .was hast denn feines?
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
24.06.2006 12:47
|
|
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
24.06.2006 19:23
|
|
|
super da haben wir ja unser antwort 2 zu 0 geilo und nun virtelfinale :)

| | |
|
|
pezi
Administrator

|
|
24.06.2006 22:03
|
|
|
wer glaubts gwinnt heit,argentinien oda mexiko? germany hat heut gwuna!!!!!! wer von euch kommtn aus deutschland?anne und 87juana,oda?
| | |
|
|
|
|