|
|
|
|
genau! 
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK

|
|
13.12.2006 14:33
|
|
|
zurück zum thema...^^
angst hab ich vooor... solchen dingen wie Saw , dass sowas mal einem passieren könnte und vor dunkelheit & einsamkeit..
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
Hattet ihr schonmal Angst, jemandem etwas zu sagen? wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen (HIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE) http://www.instant-star.de.tl
 I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
13.12.2006 19:12
|
|
|
Ohjaaaaaa^^ einfach den inneren schweinehund überwinden 
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
einfach??   
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
ja, clubbin hatte doch gesagt, einfach den inneren schweinehund besiegen und ich habe in frage gestellt, ob des wrklich so einfach ist..  
| | |
|
|
|
aso...danke! jetz is etwas verstand in mein gehirn eingedrungen! 
| | |
|
|
|
na dann..  
| | |
|
|
|
Ist es nic ht ganz und garnich t(habs immernoch nicht getan :( ) http://www.instant-star.de.tl
 I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
ich au net!!!! 
| | |
|
|
|
in welchem zusammenhang habt ihr euren inneren schweinehund nicht überwunden???
da fällt mir grad auf, dass das wort total scheisse klingt (innerer schweinehund). is ja innen, aber kein schwein und kein hund. wenn ich "angst" (das wort und die bedeutung) habe, assoziere ich dazu sicher nicht "schwein" oder "hund". oder kommt das von "früher" wo gesagt wurde als schimpfwort "du schweinehund!"?!?!
also ich hab angst vor rotkohl und von der alex^^
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
15.12.2006 22:51
|
|
|
|
|
|
genau deshalb^^ "tztztztztz"
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
15.12.2006 22:53
|
|
|
|