Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
*honey* Offline

IS Fan

12.12.2006 22:09
This Christmas/Under the Mistletoe Antworten
"Ich werde heiraten!" Stille. "Hats du mir zugehört? Ich bin verlobt!" Wieder nur Stille. "Also ein 'Herzlichen Glückwunsch' oder irgendeine Reaktion hätte ich von meiner besten Freundin schon erwartet." enttäuscht steht sie auf und will gerade das Haus verlassen, als sie ein lautes "Warte!" davon abhält.
"Warte! Tut mir leid! Aber das hatte ich jetzt echt nicht erwartet! Das...das ist...WOW!"
"Ich weiß, ich kanns selber noch gar nicht so richtig glauben."
"Wann? Wer? Wie? Ich will alles wissen! Ich mach uns schnell einen Kaffee und dann erzählst du mir alles."

5 Minuten später sitzen die beiden Freundinnen auf der Couch.
"Jetzt erzähl schon! Wie heißt er? Wie und wo habt ihr euch kennengelernt? Wann wird Hochzeit gefeiert?"
"Also, sein Name ist..."
"Jude!? Bist du da? Komm schon, dein Auto steht vor der Tür. Ich muss mit dir reden." schreit Jamie von draußen während er fast die Tür eintritt. Jude steht auf und geht zur Tür.
"Jamie das ist kein guter..."
"Patsy hat Schluss gemacht!!" schießt es aus ihm heraus und drückt sich an Jude vorbei ins Haus.
"Es ist gard wirklich schlecht Jamie. Ich hab Besuch." Doch das hat Jamie völlig überhört, er schleppt sich ins Wohnzimmer "Sie hat echt Schluss gemacht!" wimmert er vor sich hin.

"Jamie!?"
"Kat!?"
"Ich hab doch gesagt, es passt grad nicht." Jude blickt von Jamie - der wie ein Häufchen Elend aussah - zu Kat, die erschrocken vom Sofa aufgesprungen war und jetzt etwas peinlich berührt da stand.
"Ich glaub ich komm später noch mal vorbei." er dreht sich mit hochrotem Kopf um und wirft Jude einen 'Warum-hast-du-nichts-gesagt-jetzt-steh-ich-wie-ein-Idiot-da-Blick zu.Jude verdreht nur die Augen typisch Jamie!
"Nein,nein.Ich geh! Du scheinst jemanden zum Reden zu brauchen." sie bückt sich und hebt ihre Tasche auf.Einen Moment herrscht betretenes Schweigen, so als hätte man skleine Kinder bei etwas unerlaubtem erwischt.
"Also ich geh dann mal! Ich ruf dich nachher an, Jude! Bye Jamie!"
"Mach dich nicht lächerlich,Kat. Wir sind doch erwachsen genug um mit so einer Situation umzugehen. Ihr setzt euch jetzt beide hin und cih mach uns allen nochmal Kaffee." Das ist vielleicht die Chance, dass zwischen uns dreien wieder alles gut wirdsagt Jude zu sich selbst.
"Ich glaube das ist keine gute Idee. Außerdem hab ich noch einen wichtigen Termin, den hätte ich beinah vergessen!" meint Kat und macht einen Schritt in Richtung Tür. sie ist immer noch die schlechteste Lügnerin die ich kenne Doch Jude lässt sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und schiebt Kat zurück auf die Couch.
Sie setzt sich nur wiederwillig auf die Couch und rutscht ganz ans Ende.
"Bitte Kat! Um der alten Zeiten Willen!?"
"Also schön! Wenn's dich glücklich macht!"
Jude verschwindet in der Küche um Kaffee zu kochen, in der Hoffnung dass es keine Toten gibt solang die beiden allein sind.

"Du siehst gut aus Kat!" Gott! was rede ich da nur für ein Blödsinn!?
"Danke...du siehst auch gut aus!" Gott! was rede ich da nur für ein Blödsinn!?
Schweigen. Unerbarmungslose Stille. Nur die Geräusche der Kaffeemaschine und klirrende Tassen aus der Küche sind zu hören.
Plötzlich springt Kat auf, schnappt scih ihre Tasche und geht zur Tür. "Sorry, aber das ist mir echt zu schräg! Sag Jude das es mir leid tut. Ich ruf sie an."

Als die Tür hinter Kat ins Schloss fiel, blieb sie einen Moment lang stehen, schloss ihre Augen, atmete tief durch, öffnete ihre Augen wieder, setzte ihre süßestes Lächeln auf und machte sich auf den Weg nach Hause.

Jude hatt die Haustür gehört und ging nun ins Wohnzimmer, wohlwissend was bzw. wer sie dort erwartete. Doch sie hate sich geirrt. Nicht Jamie sondern Kat war gegangen. Sie hatte sich die Szene lebhaft vorstellen können: Jamie hatte irgendein dummen Kommentar vom Stapel gelassen und Kat war nicht darauf eingegangen, sondern hatte ihn nur mit ihrem 'Kill-Jamie-Blick' angesehen bis er es schließlcih mit der Angst bekam und sich aus dem Staub machte - so war es immer gewesen. Doch es war offensichtlcih nichts mehr wie es gewesen war.
Nun sah Jude Jamie mit íhrem 'Kill-Jamie-Blick' an (doch der war nicht mal halb so gefährlich Kats)
"Was hast du getan?"
"Gar nichts! Sie ist einfach aufgestanden und gegangen. Sie hat gemeint dass es ihr leid tut und sie dich anruft."
"Kaffee!?" fragte Jude mit einem tiefen Seufzer. Jamie nickte zustimmend und so ging sie in die Küche, brachte zwei Tassen und eine Kanne voll Kaffee und lies sich neben Jamie auf die Couch fallen. Eine Weiel saßen sie einfach nur so da und genossen ihren Kaffee.
"Guter Kaffee." versucht Jamie ein Gespräch in Gang zu bringen.
"Wieso kann es nicht wieder wie früher sein? Wir drei wareen doch die besten Freunde. Was ist nur passiert?"
"Ich hab was mit Kat angefangen obwohl ich in dich verknallt war - was natürlich in einer Katastrophe endete. Dann hatten wir zwei was miteinanader obwohl du in Tommy VERLIEBT BIST, was ebebfalls in einer Katastrophe endete. Und dann..."
"Das war eine rhetorische Frage!...Und fang bloß nicht mit Tommy an!" jetzt sah sie ihn wirklich böse an.
"Okay. Dann lass uns wenigstens um MEIN nicht mehr vorhandenes Liebesleben reden."
"Patsy hat also Schluss gemacht!? Was hast du angestellt?"
"Ich hab gar nichts getan! Wieso soll ich immer Schuld sein?"
"So wie vorher bei Kat!?" grinste Jude ihn an.
"Würdest du bitte aufhören mich zu verarschen!? Ich leide!"
"Willst du Eis oder Schockolade?"
"Und dann lackieren wir uns gegenseitig die Fußnägel und sehen uns 'Pretty Woman' an!?
Ich bin ein Mann, okay? Männer trinken oder schwitzen den Schmerz weg."
"Und du bist dir deiner Männlichkeit so sicher, dass du das nicht nötig hast und dich lieber bei mir ausheulst!?" erwiederte Jude in einem leicht sarkastischen Ton und setzte dabei ihr frechstes Grinsen auf.
"Danke! Nur zu, immer daruf! So als ob meine Männlichkeit heute nicht schon genug gelitten hätte."
"Also geht es im Grunde nur um deinen verletzten männlichen Stolz!?" das war 'Männlichkeit' für eine Woche!
"Nein...ich hab sie echt gemocht. Und nach der Sache mit Kat und dir...Wir hatten einfach eine normale Beziehung und..."
"Soweit man bei Patsy von 'normal' sprechen kann."
"Normaler als die heimliche Beziehung mit Kat und normaler als unsere...was auch immer das war."
"Bereust du es?"
"Nein. Nur wie es geendet hat...mit Kat."
"Ihr solltet echt versuchen ads zu klären. Dir leigt doch auch noch viel an ihr, oder nicht?"
"Warum war sie eigentlich hier? Ist zwischen euch wieder alles klar?" versucht Jude das Thema zu wechseln.
"Sie war hier...das sit doch schon mal ein Anfang. Und bevor sie mir mehr von New York und ihren Hoch... Plänen erzählen konnte, bist du aufgetaucht." Sie hatte es gerade noch geschafft, das Wort 'Hochzeit' nicht vollständig auszusprechen und es so gekonnt überspielt, dass Jamie es nicht bemerkt hatte.
"Wie siehts aus? Lass uns was unternehmen!" platzt es plötzlich aus Jude heraus.
"Heute kein G-Major?"
"Nein! Heute ist mein Promotion-Freier Tag. Lass uns einen Film anschauen, ich war schon ewig nicht mehr im Kino." außerdem bin ich für jede Ablenkung dankbar

Ich hab's geschafft! Meine erste Story! (Zumindest ein Teil davon)

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

12.12.2006 22:18
#2 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

na für den anfang gar nich schlecht! ich mag die story jetz schon!

*honey* Offline

IS Fan

12.12.2006 22:20
#3 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

anmerkung: Jamie versucht das Thema zu wechseln ("Warum war sie eigentlich hier?") nicht Jude! Vertippt!

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Alex Offline

IS FREAK

12.12.2006 22:32
#4 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

also ich find den anfang urr cool! Freu mich schon wenns weiter geht! DAs mit Jamie und Jude hast du gut gemacht, kann mir das richtig vorstellen wie Jamie das sagt! Klingt urr realistisch!!! Also schnell weiter schrieben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

13.12.2006 13:42
#5 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

Ja ich find den Anfang auch total super!!
Schnell weiter schreiben

clubbin Offline

IS FREAK

13.12.2006 14:41
#6 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

Ich auch

You touched my heart you touched my soul... *

Philli Offline

Neuling

13.12.2006 16:16
#7 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

wow! der anfang ist total gut geworden!!! schnell weiter!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.12.2006 19:56
#8 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

WOW!!!! voll cool.. bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

13.12.2006 21:17
#9 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

ja der anfang ist prima ^^ schnell weiter

--------------------------------------------------
hmm... bin auch mal wieder hier ^^

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

13.12.2006 21:17
#10 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten
ja der anfang ist prima ^^ schnell weiter

hmm... bin auch mal wieder hier ^^

Layna Offline

Neuling

15.12.2006 19:12
#11 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

Das ist echt ne interessante Story bis jetzt!!! Wann geht es denn weiter???
~*back in the name of love*~

Julie16 Offline

IS FREAK

31.12.2006 17:07
#12 RE: This Christmas/Under the Mistletoe Antworten

der anfang ist echt super!!!
Ja ich spür es jeden Tag
Wie es an mir nagt
Und alles was zu sagen bleibt
Ich denk an dich die ganze Zeit

_Alexz_ Offline