|
|
selle
Neuling
|
|
15.12.2006 15:01
|
|
|
soso...is ja ganz süß der kerl...würde abert sooo gern sene musik haben. ich hab schon in einem anderen thema gelsen das es bei my space geht aber da klappt es bei mir nicht und sonst kann man sie auch nirgends runterladen. wisst ihr noch was? kizz selle
| | |
|
|
|
sein album gibt es net in D, A oder der Ch
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
KrisTina
Neuling
|
|
19.12.2006 21:23
|
|
|
oh mein gott ich liebe Tyler Kyte der ist soooooooooooooooo süss da hat alexz echt glück das sie mit ihm zusammen ist
| | |
|
|
|
ist sie doch net, oder hab ich da ma wieder wat net mitbekommen??!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 22:03
|
|
|
|
|
|
aso.. puuuh, dachte schon.. ich mein, wäre ja nix neues, aber trotzdem..
| | |
|
|
|
eigentlich sind ses nich oda
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
nee, sindse net..
| | |
|
|
|
|
|
|
so weit ich weiss sind die zusammen, bei bebo.com steht bei Alexz dass sie seit 8 monaten zusammen sind und ganz unten auf der seite,hat sie ihn auch als "boyfriend" eingetragen.
| | |
|
|
|
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Sosweet
IS Fan
|
|
25.02.2007 00:37
|
|
|
|
clubbin