|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 4.194 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
1.
Kennt ihr den Unterschied zwischen Ungeschickt und Unüberlegt? Ungeschickt ist, im Bus auf ein kleines Kind zu fallen... Unüberlegt ist, danach der Mutter zu sagen: "Kein problem, ich mach ihnen ein neues" :P
2.
ich versuche hier meinen pc zum multitasking zu überreden aber der is scheinbar männlich...
3.
| | |
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
19.12.2006 16:38
|
|
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
19.12.2006 16:38
|
|
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
19.12.2006 16:56
|
|
|
6.
ich hatte heute eine Verrückte Begegnung mit einer Gehirnklemptnerin wollte mich behandeln weil ich "Selbstgespräche" in der S-Bahn führe *rofl* wieso führste selbstgespräche??? es ging ihr nicht in die Birne das das Ding im meinen Ohr ein Bluetooth headset für mein handy ist was hat sie denn gesagt? hat mich angeguggt sie son nen 5-jährigen der grade von seine Kindergarten-Kameraden verprügelt wurde oh und was liegt ihnen auf dem Herzen ... seelischer Schmerz und so weiter
7.
ich langweile mich zu tode schwangeR ? nein mit sicherheit nicht hab auch nicht meine Tage iss das nich das selbe?
8.
<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer <+neuer> na? <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird quit:(neuer) (Quit: http://www.manowar.ch)
9.
ich hab noch jede Menge Bücher :) nachti schonmal :) bücher? jo so Dinger ohne Beleuchtung da braucht man ne Lampe und wenn man da drauf leuchtet kann man da Buchstaben und ganze Sätze erkennen sagt mir grad nichts.
10.
Feueralarm in der Schule, Feuerwehrprobe, ich lauf mit Kumpels raus und bleib kurz stehen, kumpels labern auf mich ein und dann kommt der feuerwehrmann und labert was zu mir, habs nich verstanden nachdem er mich so angeschaut hat und meinte "Sry, was is? Ich steh grad aufem Schlauch", er meinte: "Ja eben, geh da mal bitte runter..." *peinlich*
11.
MrPotato: Ich glaube ich habe eine Luecke im System gefunden MrPotato: wenn ich morgen nicht hingehe schreibe ich auch keine schlechte Note O_o einfach genial x3n4: dann hast du 0 punkte und kein ABI MrPotato: Diese Schweine denken auch an alles
12.
also wie addet man? k.a. ich hab kein icq, hab miranda ich raff grad nix, was heißt k.a.? keine ahnung ich auch net ;-) hoffentlich fällt dir mal ein reisensmily aufn kopf...
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
| | |
|
|
|
Du stehst aber wirklich immer aufm Schlauch^^
Einer aus meiner Klasse (er hats immerhin bis inne 10 aufm Gymnasium geschafft!!!) Hat gestern den Äquator mit Equador verwechselt... das war lustig...
Also er wollte sagen, was passiert, wenn man eine Kugel halt ohne die Oberfläche zu verändern auf eine 2-D form bringt (war das logisch?) und meinte dann der Äquator verändert sich, sagt aber Equador verändert sich^^
Ist zwar kein Chatspruch... entspricht aber der Wahrheit^^ http://www.instant-star.de.tl
 I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
19.12.2006 21:37
|
|
|
|