|
|
|
|
ja, also, wo alex und ini jetz grad dabei sind und sich gegenseitig ihre wichtigkeit bekunden, da möchte ich ma wat loswerden... also.. *räusper* ich mein, ich kenn euch ja alle net wirklich persönlich (glaub ich jedenfalls^^)....... und ich weiß au net, was des mit dem zu tun hat, was ich eigentlich schreibe, aber ich bin gerade in laberstimmung also blubber ich einfach ma vor mich hin.. nee, zurück zu dem, was ich schreiben wollte:
ICH HAB EUCH ALLE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLL LIEB UND ICH LEBE FÜR DIESES FORUM!!!!!!!
gut, des letzte war ein wenig übertrieben (nur so viel: ||), aber des wollt ich ma loswerden.......... hach, jetz gehts mir gut..              
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
20.12.2006 16:49
|
|
|
|
|
|
oh wie süß! ein Thead wo man sagn kann wie sehr man einen liebt!!
TOM QUINCY ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEE DICH SOOOO DOLLE!! *kiss*
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
20.12.2006 17:04
|
|
|
|
|
|
und auch die leute im forum!! ihr seid so geil! ohne euch wär nix!!!!!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
20.12.2006 17:25
|
|
|
|
|
|
'ohne euch wäre ich auch was!'
wie soll ich das verstehn???
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
21.12.2006 14:33
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
21.12.2006 14:36
|
|
|
|
|
|
typisch alex Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
22.12.2006 17:16
|
|
|
|
|
|
ich hab des au net gecheckt..   
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|