|
Anni
IS FREAK

|
|
24.12.2006 00:02
|
|
|
Also, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!! Hoffentlich wird euer Fest schön und ihr seit glücklich und fröhlich (Jaja, liegt an meinem Trip!!) Ihr seit mir in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen, ich hab euch lieb!!!!
Frohe Weihnachten!!

| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
24.12.2006 00:05
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
24.12.2006 00:07
|
|
|
ja ich auch noch ma!!
frohe weihnachten, viele geschenke und glück und schöne momente mit der family!!! hab euch auch alle total lieb!!!
MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!!!!!!!!
 credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
ja ich jetz auch!
also happy happy happy Xmas an alle! bekommt tolle geschenke(packt man die nich erst morgen aus??) und feiert ein schönes fest!! hab euch auch alle supi Lüüüüb!
Marry Marry Marry Christmas @ all!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
24.12.2006 00:11
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK

|
|
24.12.2006 09:08
|
|
|
Ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest!! Ich hoffe ihr bekommt alle ganz schöne geschenke!!Hab euch alle lieb!!
MERRY CHRISTMAS @ ALL

| | |
|
|
|
ja, ich wünsche euch auch allen wunderschöne, weiße (*seufz* ich glaube an wunder^^) weihnachten und gaaaaaaanz viele schöne geschenke.. lieb euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!! 
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
jaja glaube an ein schönes wunder! lol *hoho*

| | |
|
|
|
davon kannst DU mich au net abbringen.. lool..  
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
Davon kannst DU mich net zwingen, dich davon abzubringen 

| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
24.12.2006 12:30
|
|
|
-> zurück zum thema^^
Frohe Weihnachten und seit schön brav heute abend dann gibts auch viele geschenke :P
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
24.12.2006 18:05
|
|
|
auch nochmal schöne weihnachtn!
hab ich heut gmacht:
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
jut. weihnachten is vorbei. wart ihr alle artig? ok. xD
so bis dann. (=
ich hab euch nich lieb denn mich hat auch keina lieb
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
|
|
|