|
|
|
Kennt den jemand? Wenn ja, was sagt ihr dazu?
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mhmm, sagen wir, bei mir wechseln sich meine romantische und komödiantische ader ab.. also relativ ausgewogen.. mg, ich bin müde.. ich fang schon wieder an, zu labern^^
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
ja, bei mir au... *seufz* ich find des gar net lustig, vor allem, weil ich sogar über die witze von meinem onkel lache.. omg! ich hoffe, meine cousine ist net heimlich in diesem forum und liest des!! aber geht ja gar net.. sie weiß ja gar net, wer ich bin....... lool
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-409f8963-15.jpg)
|
|
26.12.2006 00:21
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wow, ist ja ne menge^^ lool
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|