|
|
|
|
|
|
|
|
ja, bin jetz wieder on! aber schreib mir keine nachrichten, weil wenn ich dir sonst zurückschreib bekomm ich sonst nix mehr von dir! aber beim chat gehts eh wieder...
 schaut ma bitte bei meinem forum vorbei! wär froh wenn ihr euch auch anmeldet*haha* http://108179.homepagemodules.de/
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
12.01.2007 21:44
|
|
|
ja ich!!!! *hihi*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
12.01.2007 21:52
|
|
|
ja ich werd sie uploadn! gibts noch nen song den du willst von alexz? wenn ich schon ma dabei bin kann ich den nämlich auch gleich schickn!
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
12.01.2007 21:54
|
|
|
mhh naja ich schick dir einfach noch 1 oder 2 zusätzlich! *gg* lass dich überraschen! *hihi*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
ist ja wie ne wundertüte hier...lool
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
12.01.2007 21:59
|
|
|
ja is doch cool! oh damals hab ich wundertüten geliebt! was da immer für ein schund drin war!!!! unglaublich! *hihi*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
ja, ich fand sie auch cool.. lool
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|