|
|
|
|
ok vielleicht steht die frage schon irgendwo... aber ich muss trotzdem mal fragen: weiß jemand von euch wie das restaurant von tim heißt und wo es genau liegt? ich hab gehört es sei in montreal...stimmt das? ich würde da zugerne mal hin...
| | |
|
|
|
|
weiß ich auch net! wills aber auch wissn!!
| | |
|
|
|
|
|
|
mhh wie könnte man denn sowas rausbekommen???
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.12.2006 23:46
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
31.12.2006 00:07
|
|
|
naja ma könnte ihm schreibn..... myspace zum beispiel! *gg*
credits to ReNtFaN1026
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
31.12.2006 00:17
|
|
|
|
|
|
julie quincy: wenn du da hin fliegst, nimmst du mich mit, ja?!
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toll ich hAB GRAD IM INTERNET GESCHAUT:::ABER IN MONTREAL GIBTS ÜBER !!:=== RESTAURANTS:::KÖNNTE SCHWIERIG WERDEN ...wenn ich es wenigstens eingrenzen könnte...italienisch...oder asia food restaurant....mhh ich hab ja gelesen das ihm das restaurant zusammen mit einem freund gehört...wohnt tim denn auch in montreal?
| | |
|
|
|
über 11.ooo?? wie groß ist montreal denn?? wow!
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
|
jap das is ja das blöde...und die hälfte davon steht auch noch alles in französisch...tja wenn ich wenigstens wüsste on das mehr ne bar oder ein richtiges retaurant ist....oder wenigstens einen kleine anhaltspunkt hätte...
| | |
|
|
|
|
mhmm, stehen da keine inhaber bei??
| | |
|
|
|
|