|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
25.07.2006 07:57
|
|
|
was vor instant star kommt find ich garnet mal so schlecht die können gel tanzen ^^
| | |
|
|
*honey*
IS Fan
|
|
01.08.2006 16:29
|
|
|
Endlich!! Es hat mal wieder lang genug gedauert bis eine Woche rum war und wieder ne neue Episode gekommen ist!! Wie fandet ihr die gestern? Die Szenen mit Tommy und Jude im Studio waren soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Und wie er ihr am Ende versprochen hat die Tür einzutreten wenn sie verschlossen sein sollte,...... *hach* Und mit Sadie läuft's ja auch nicht so dolle (haha!) - der ist halt lieber bei seiner Jude, als bei der Sadie!! Was ich auch voll lustig fand (da hab ich mich kaputt gelacht) als Spiederman ins Studio kommt und auf einen Knopf am Mischpult drückt um Jude was zu sagen und der Kwest(schreibt man das so?) gesagt hat, wenn der noch einmal das Mischpult anfasst, würde er ihm die Hand abhacken!! Das war aber viel für einen Eintrag!!! mach's nächstes mal kürzer!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
01.08.2006 17:09
|
|
|
ja die folge war cooll, das im studio die szene mit tommy und jude ist meine lieblingsszene gewesen von dieser folge, *freu* sdcho auf nächste folge *leida* ne woche warten!
| | |
|
Angel
Neuling
|
|
01.08.2006 17:20
|
|
|
Also ich fahr mal voll auf den spiderman ab!!!!!!! Aber die ganze Band is cool!!!!!! letzte asndung als sie von diesem Radio moderator fertig gemacht wurde und bie band dann so verarscht hat das wa mal fies aber irgendwie auch voll geil!! Zieht sie jz eigentlich zu denen dazu???
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 20:25
|
|
|
In Antwort auf: Zieht sie jz eigentlich zu denen dazu???
wie meinst du das?
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Angel
Neuling
|
|
03.08.2006 18:57
|
|
|
Naja in die Band wg wo er sie hingeführt hat und die Party gestiegen ist!!! Noch ne frage könnt ihr mal bitte hier hinschreiebn wie die ganzen folgen der 2. sataffel heißen!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.08.2006 19:07
|
|
|
Die nehmen dort jetzt nur die Lieder auf, weil sie im Studio net mehr darf, und sie net so viel Geld hat!
| | |
|
Angel
Neuling
|
|
03.08.2006 19:37
|
|
|
ok Danke!!!!!!! weißt du zufällig auch wie die Folgen heißen?!?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
04.08.2006 11:11
|
|
|
sie heißen: No Sleep Til Brooklyn Pt 1 No Sleep Til Brooklyn Pt 2 I Fought The Law Miss World Viciousness The Jean Genie Stranger in the House Personality Crisis Hallelujah Problem Child Mother's Little Helper When I Come Around Date With The Night
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
04.08.2006 16:10
|
|
|
hat hier jemand schon die Folge "Mother's Little Helper" auf englisch gesehen?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.08.2006 17:05
|
|
|
ja warum?
| | |
|
Sunshinelife
(
Gast
)
|
|
04.08.2006 17:35
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
04.08.2006 22:23
|
|
|
würde mich auch interessieren wieso?
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
04.08.2006 23:16
|
|
|
Ich hab das nich so wirklich verstanden auf englisch - was ist mit judes geld passiert? hat die mum sich das genommen? und was hatte das mit sadie zu tun?
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.08.2006 23:38
|
|
|
ich habs so verstanden, das Sadie shoppen war und hat ja viel gekauft hat und das mit Jud´s Kreditkarte, glaub ich zumindest...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5