|
|
|
|
|
|
|
|
Stadt: Gelsenkirchen Land: Grönland (kp,ob das geht) Name: Gerda Tier: Giraffe Beruf: Graffiger Farbe: Grau
T
| | |
|
|
|
Stadt:Toronto Land:Thailand Name:Thomas Tier:Trampeltier Beruf:Tannenbaumverkäufer Farbe:Tintenblau
U
| | |
|
|
|
Stadt: Unna Land: Ungarn Name: Ulli Tier: Uhu (ist zwar ne Eule aber egal) Beruf: Uhrenmacher Farbe: ....mh.... gibt es überhaupt ne Farbe mit "U" ??
M
| | |
|
|
|
Stadt:Madrid Land:Mauretanien Name:Mildred Tier:Maultier Beruf:Malermeister Farbe:mohnrot^^
A
farbe mit untergrundschwarz^^
| | |
|
|
|
Ja, supi. Danke.
Stadt: Altena (ist eine kleine Stadt in der Nähe von Dortmund) Land: Alaska Name: Alexz Tier: Affe Beruf: Anwalt Farbe: Amazoneblau
K
| | |
|
|
|
Lol ^^ bitte
Stadt:Kiel Land:Kanada Name:Kathrin Tier:Kamel Beruf:Kinderarzt Farbe:kaffefarben^^
L
| | |
|
|
|
|
|
|
Hehe Stadt:Berlin Land:Bulgarien Name:Burglind Tier:Biber Beruf:Bauer Farbe:blau(wie langweilig^^)
H
| | |
|
|
|
stadr:herne land:holland name:;hemsing tier:hund beruf:hasenjäger farbe:hellbraun
c
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
stadt: Canberra land: Costa Rica name: Carolina tier: Chameleon beruf: Chemiker farbe: Chlorweiss?? xD (mir fällt nix ein) O
my favourite word is *wusch* mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich *löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich
meine persönliche Beraterin lil-romeo manchmal schon
-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!! -Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!
| | |
|
|
|
stadt:osnabrück land:ohio(GLAUBE ICH ^^) name:olivia tier:ochse beruf:osterhase farbe:orange
t
| | |
|
|
|
|
|
|
stadt:röhlinghausen land:russland name:ralf tier:ratte beruf:RAUCHER farbe:rau^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|