|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
suuper promoos hast du echt toll gemacht
| | |
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.03.2007 17:01
|
|
|
dankeschön freut mich das es euch gefällt *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
|
|
s
(
Gast
)
|
|
08.03.2007 10:18
|
|
|
macht ihr diese videos mit windows movie maker oder welchem programm? noch eine frage: woher habt ihr die clips, wie kriegt ihr sie denn so hin, dass sie nacheinander erscheinen?
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
10.03.2007 21:43
|
|
|
ich kann keine eigene videos machen bin zu blöd dazu *heul*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.03.2007 10:00
|
|
|
|
|
|
ich finds super!
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
WOW das is total sweet die musik passt voll gut zum video!!
| | |
|
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
12.03.2007 16:58
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
12.03.2007 17:06
|
|
|
@ ini find das video klasse. Den Song find ich sowieso so schön
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
|
|
ich finds auch total schöön *respekt*
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5