|
|
Lenn93
IS Fan

|
|
13.01.2007 17:51
|
|
|
also ich bin seit neustem ein großa fan von den killerpilzen!!wie findet ihr die denn??ich finde fabi und jo soooo hübsch und süß!!und ich finde die so rockisch...ich habe auch ein album von denen!!
| | |
|
|
Sweety
IS Fan

|
|
13.01.2007 18:06
|
|
|
Also ich find die Lieder gut! Ich find sie besser als TH (an Th Fans: nicht sauer sein!!!).
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
13.01.2007 18:11
|
|
|
nee is nich wirklich meine musikrichtung aber ich hab nix gegn sie! *gg*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
13.01.2007 18:13
|
|
|
ich find sie nicht schlecht!!

| | |
|
Lenn93
IS Fan

|
|
13.01.2007 18:17
|
|
|
lol...ich HASSE TH lol aba nicht böös gemeint th fans ist nur meine meinung bin aba hald killerpilze fan xD
| | |
|
|
|
|
Lenn93
IS Fan

|
|
13.01.2007 18:37
|
|
|
lol der spruch ist ja cool....is for ever...xD
| | |
|
|
|
muhahahaha der spruch hat GERRRRROCKT^^^^^^^^^^

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
lol ja der ROCKT!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
EECHT DER WAR VOOL GUT DIESER SPRUCH WÄR MIR JETZT NICHT EINGEFALLEN LOL

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
Riley
Neuling

|
|
10.03.2007 15:09
|
|
|
Ich seh da nich so nen großen Unterschied. Ob TH oder Killerpilze... mag diese ganzen teeniebands eh nich so...

| | |
|
|
|
killerpilze, tokio hotel, us5, group tekkan *kotz* gehören bei mir zur dummsten band allerzeiten!
aja..der spruch stimmt ja eh..alexz is sowieso besser als th!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
hallo? aber auf jeden! Sie macht wenigstens Musik und kein Gekreische, das die Ohren kaputt macht
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
ja eben..deshalb bin ich ja auch so schlau und hab den geilen, rockigen spruch erfunden *g* lol nee ernsthaft, alexz is echt 1000mal besser als die!
| | |
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|