|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
24.11.2006 17:16
|
|
|
jepp!!!...
credits to LJMD
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NE! weiste! wir sin alle bescheuert...man muss wieda so fiel lachn...LOL!!! funfrage: was macht ihr wenn ihr 1.500 schein sehen würdet??
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
24.11.2006 17:38
|
|
|
|
|
|
ok! euch kann man leida nich reinfalln lassn!...ihr seid einfach viel zu klug..lol
| | |
|
|
|
|
|
|
also ma kurz erstma nen test:
@anngee: du bist der busfahrer. es sind 11 leute im bus 4 steigen aus und 18 ein. 6 steigen aus und 7 ein. welche haarfarbe hat der busfahrer??
@ini: du bist der busfahrer es sind 19 leute im bus es steigen 17 aus und 20 ein. 7 steigen aus und 5 ein welche haarfarbe hat der busfahrer??
| | |
|
|
|
straßenköterblond --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?" Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" die gilmore girls sind echt zu geil! nele: achtung da is ne laterne ich: ja da werd ich gleich dran vorbei fahren nele: fahr nach links sonst knallst du dagegen ich: ja ich sag doch ich werd gleich dran vorbei fahrn DING! ich: nele da war ne laterne!
| | |
|
|
|
ey dich kann man net durchschaun!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ich denk mal negativ...
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|