| 
 | 
| 
 | 

die_ini
  Co-Administrator 

| 

| 

24.11.2006 17:16
  | 

| 
 | 
jepp!!!... 
   credits to LJMD  
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
NE! weiste! wir sin alle bescheuert...man muss wieda so fiel lachn...LOL!!! funfrage: was macht ihr wenn ihr  1.500 schein sehen würdet??

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

die_ini
  Co-Administrator 

| 

| 

24.11.2006 17:38
  | 

| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
ok! euch kann man leida nich reinfalln lassn!...ihr seid einfach viel zu klug..lol  

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 also ma kurz erstma nen test:
  @anngee: du bist der busfahrer.          es sind 11 leute im bus          4 steigen aus und 18 ein.          6 steigen aus und 7 ein.          welche haarfarbe hat der busfahrer??
  @ini: du bist der busfahrer       es sind 19 leute im bus       es steigen 17 aus und 20 ein.       7 steigen aus und 5 ein       welche haarfarbe hat der busfahrer?? 
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
straßenköterblond   --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG   Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"  Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und  springen aufs Laufband" die gilmore girls sind echt zu geil! nele: achtung da is ne laterne ich: ja da werd ich gleich dran vorbei fahren nele: fahr nach links sonst knallst du dagegen ich: ja ich sag doch ich werd gleich dran vorbei fahrn DING! ich: nele da war ne laterne!        
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
ey dich kann man net durchschaun! 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
ich denk mal negativ... 

Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you  
 |  |   |   
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 |