|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 759 mal aufgerufen
|
|
|
|
chiara
Neuling
|
|
22.01.2007 19:23
|
|
|
hi, ihr süßen!! hatte viel zu tun gehabt und deshalb kene Zeit
habs gesehn, fand ich soooo ur geil, mit Bill! (net schimpfe jetzt, jeder hat seinen geschmack) warum war net Tom dabei gewesen, mit ihm wär es viel lustiger, aber voll geil!!! --------------------------------------
Love is a name, a wonderfull name! YOU are my love, because i love the name!
sometimes i think am i the right person, am i a good friend? and YOU said always, yes you are! but i think that's wrong, because YOU are the right person, and YOU are a good friend! i like YOU!
| | |
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.01.2007 15:01
|
|
|
|
|
|
Ich auch! ***************************************** Tommy: You ready to do this? Jude: You ready to show how its done? Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!
| | |
|
|
|
|
ich auch..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|