|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 398 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
war grad drin.. UR GEIL!!!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
Mike1
Neuling
|
|
21.01.2007 17:48
|
|
|
die ganzen letzten tage kommen mir vor wie ein deja vu. ich weiß nicht aber ich denke ich habe das alles schon sehr oft erlebt. habe oft ein deja vu aber meisten sehe ich dann auch noch was gleich als nächstes passieren wird.
naja egal
Rechtschreibfehler sind rein beabsichtig und dienen nur der Belustigung der Forummitglieder^^
| | |
|
|
|
nee, des ist auch ein film... sooo geil!! könnte den noch 100x schaun.. lool
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
http://youtube.com/watch?v=9d5l5lqqS2Y
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|