Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
***************************************** Tommy: You ready to do this? Jude: You ready to show how its done? Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!! ******************************************
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied!
na wie is das? ************************************************* ************************************************* *************************************************
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
einfach geilo! ***************************************** Tommy: You ready to do this? Jude: You ready to show how its done? Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!! ******************************************
Ich mag alle die mich mögen! und wer mag mich? keiner ************************************************* ************************************************* *************************************************
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
oh wie nett, ich mag euch auch!!! ************************************************* ************************************************* *************************************************
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich mag auch alle !!! ************************************************** MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P Ich kann IS3 nicht erwarten
ich mag auch alle, die mich mögen lol (ich wiederhole mich^^) ************************************************* ************************************************* *************************************************