|
Julie16
IS FREAK
|
|
27.01.2007 09:22
|
|
|
glaubt ihr an liebe auf den ersten blick? insbesonderen beim fort gehn? -------------------------------------------------- Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich die ganze Zeit
| | |
|
|
|
|
|
|
|
lol ja du und kristof ne?  
| | |
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
30.01.2007 23:11
|
|
|
mhm...ich frag mich nämlich ob was draus werden kann...hab nämlich am wochenende jemanden kennen gelernt und mich schon ur in ihm verliebt... -------------------------------------------------- Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich die ganze Zeit
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
13.02.2007 13:11
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.02.2007 19:42
|
|
|
 fällt das leicht schon auf *lol*
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
|
liebe auf den ersten blick...gibts bestimmt! ich dachte bei meinem letzten freund auch dass es mir passiert ist, das ganze ging dann aber gar nicht lange leider..naja! kann wohl auch schief gehn *gg*
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
Sosweet
IS Fan

|
|
19.02.2007 20:05
|
|
|
Ich sag die liebe auf den ersten blick gibs
| | |
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
candy
IS Fan
|
|
19.02.2007 21:38
|
|
|
ich glaub nicht nur dra n ich weiß es sogar ..bei mir war es so..ichhab so gar einlied geschriebn der anfang...when i saw you for the first time it was love at first sight...
| | |
|
|
|
|
|
|
|