|
|
|
|
|
|
|
|
genau.. lool    
 Friendster images  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Friendster images
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
31.01.2007 15:42
|
|
|
*gg* is aba gleich vool anders,blau,..was ne farbe so verändern kann... *gg*
eigentl. wollt ich das design ja erst in den semsterferien machn (die sind schon baaallld,ca.19tage *freu*),aba dann hab ichs gestern noch schnell gmacht *gg*

Ich freu mich schon sooooo auf IS *gg*
| | |
|
Romi
(
Gast
)
|
|
31.01.2007 16:06
|
|
|
ja es sieht echt toll aus!die farbe verändert echt einiges.
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
31.01.2007 17:26
|
|
|
|
pezi
Administrator

|
|
31.01.2007 18:31
|
|
|
thx *gg*

| | |
|
|
|
ja ich auch und deinen banner  ***************************************************************************  ***************************************************************************  ***************************************************************** MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.comSCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =PIch kann IS3 nicht erwarten
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
31.01.2007 19:00
|
|
|
dankeschön *gg*

| | |
|
|
|
ja, muss ich au ma sagn.. i.wie komm ich da erst imma drauf, wenn andere des sagen.. haha.. lool
 Friendster images  video hosting JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Friendster images
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
01.02.2007 14:08
|
|
|
|
|
|
thx.. habs aba ma a bissl geändert.. lool
 Customize your blog  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Customize your blog
| | |
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
mir auch
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
11.02.2007 21:12
|
|
|
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|