grad ne neue fixierung.. der typ ist doch mal übelst geil, was? siehe banner? aba mittlerweile ist er schon so alt und.. grmpf! fett..lool.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever)
ajl, ich mag dein hobby.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich au net wirklich erwartet.. das letzte album kam vor 14 jahren..also.. guns'n'roses sind schon ein BISSL älter.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever)
ajl, ich mag dein hobby.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
lool.. ich net.. xD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~