|
|
Lenn93
IS Fan
|
|
29.01.2007 13:46
|
|
|
also das hat eine is sauerin geschrieben: Lisa (geb. 1992) schrieb am 08.01.2007:
also ich weiß was!jude und tommy haben in der 3 Staffel angeblich sex!und nicht nur das!es kommt ne neue dazu die heißt karma!und sie sagt sie ist ne jungfrau und dann wird jude gefragt ob sie auch eine ist!und naja....! und die fotos die am ende der 2.Staffel dieser typ gemacht hat,hat die fotos veröffentlicht und das beste kommt noch....!
jude ist auf einer veranstaltung, und plötzlich rutscht ihr das kleid herunter und dann.....sieht man jude im BH!!!!ein skandal bricht aus!
naja leider weiß ich nicht mehr!aber ich hoffe ich konnte euch helfen!
PS:ich bin aus österreich aber die 3.Staffel ist bei uns auch noch nicht!hab aber schon ne promo gesehen!
lg lisa
obs stimmt weißich nicht kann aba schon seinoh legg wird bestimt voll spannend
| | |
|
Lenn93
IS Fan
|
|
29.01.2007 13:47
|
|
|
und das hat auch noch jemand geschrieben: Franzi (geb. 1992) schrieb am 16.01.2007:
Hey!ich liebe Instant Star! Ich hab mir bei youtube.com schon Videos zu der dritten Staffel angesehen und wenn ich das Richtig verstanden hab dann ist das kleine Mädchen am Ende der Zweiten Staffel Tommys Tochter! Ich kann es garnicht mehr abwarten!!! Icg freu mich schon Total! Bye
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
29.01.2007 15:01
|
|
|
|
Lenn93
IS Fan
|
|
29.01.2007 15:10
|
|
|
uuuuuuu...hehe...ja ich habe es nicht gewusst das ist ja jz peinlich hehe...eeem aba das habe ich schon öfters gelesen das das tommy's kind sei!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also dass sie mal miteinander schlafen schon..aber doch nicht gleich in den ersten folgen..die zweite folge heisst ja "like a virgin" ...verhzeiht sie ihm denn so schnell wieder??
| | |
|
|
|
achso ne das glaub ich áuch nicht in der ersten folge
********************************************************** MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P Ich kann IS3 nicht erwarten
| | |
|
|
|
|
|
|
wer weiß? ich will es aber wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********************************************************** MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P Ich kann IS3 nicht erwarten
| | |
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
29.01.2007 17:24
|
|