|
|
pezi
Administrator

|
|
30.01.2007 21:24
|
|
|
wie findet ihr die serie auf VIVA? die läuft nämlich grad...

Ich freu mich schon sooooo auf IS *gg*
| | |
|
|
|
|
ich hasse die irgendwie voll... 
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
31.01.2007 17:27
|
|
|
naja, geht so!! Ich schau das aber nicht so oft!!

| | |
|
|
|
ich mag sie au net.. ich mag germanys next topmodel lieber..  
 Friendster images  video hosting JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Friendster images
| | |
|
Lenn93
IS Fan

|
|
31.01.2007 17:31
|
|
|
ich weiß nicht...findich nachgemacht ...hehe...habs aba auch noch ned so richtisch geschaut xD aba germany's next top model ist total cool
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
31.01.2007 18:58
|
|
|
ja,find auch gnt bessa,wann kommtn jetzt endlich mal die 2.staffel?weiß das wer?

Ich freu mich schon sooooo auf IS *gg*
| | |
|
Lenn93
IS Fan

|
|
02.02.2007 20:55
|
|
|
nein...aba bald glaubich..wennich was weiß sagich bescheid..also die anmeldungen waren schon!!!soviel weißich...
| | |
|
|
|
Finds ganz okay. Germany next topmodel ist auf jeden Fall besser. Läuft ja schon am 1. März !:)
| | |
|
|
|
jaa cool wusste ich garnicht danke für die inFOOO

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
21.02.2007 00:15
|
|
|
|
*Alexzz*
Neuling

|
|
21.02.2007 00:39
|
|
|
Ich habs mir auch einmal angesehn. Finde dass die mädels bei germanys next topmodel hübscher aussehn. Die in americas next topm sind nix besonderes.

| | |
|
*honey*
IS Fan

|
|
22.02.2007 14:26
|
|
|
also im Gegensatz zu GNT ist die Serie doch n' Witz! Heidi hat die zwar nachgemacht, aber die macht des irgendwie viel besser und professioneller. ANT ist voll trashig, z.B. die Bühne/Laufsteg oder was das sein soll, halt wo die alle am Schluss dastehen und auf die Entscheidung warten, bei GNT ist das voll die große Bühne. Bei ner' amerikanischen Ausgabe hätte ich da irgendwie mehr erwartet! und die Mädels die da dabei sind, sind auch nich so doll! vorallem die zwei die da voll einen auf religiös machen -voll nervig!!
-------------------------------------------------- You know you live in 2007 when... 1.) You accidentally enter your password on a microwave. 2.) You haven't played solitare with real cards for years 3.) The reason for not staying in touch with your friends is they dont have a screenname or my space 4.) You'd rather look all over the house for the remote instead of just pushing the buttons on the TV 6.) Your boss doesn't even have the ability to do your job. 7.) As you read this list you keep nodding and smiling. 8.) As you read this list you think about sending it to all your friends. 9.) And you were too busy to notice number 5. 10.) You scrolled back up to see if there was a number 5. 11.) Now you are laughing at yourself stupidly. 12.) Put this in your profile if you fell for that, and you know you did

| | |
|
|
|
kann ich dir nur recht geben honey... ich finde im übrigen, dass elyse - auch wenns sies abstreitet - aussieht, als hätte sie ne essstörung... sowas ins eh schon überlastete amerikanische TV zu schicken, find ich übertrieben... die regen sich über alles auf, aber wenn da eine reingeht, die aussieht, als hätte sie drei jahre nicht gegessen, sagt keiner was... außerdem ist die show meiner ansicht nach unproffesionel gemacht. tyra banks verhält sich zickig, genau wie die anderen jurymitglieder (diese eine frau, die allen immer sagen will: "Ja, du bist DAS Model!" oder "du bist kein model")... und dann dieser affige gespielte "zickenkrieg" guck dann doch lieber gnt 
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
28.02.2007 18:29
|
|
|
hat einer von euch gestern das finale geschaut!! Ich finde, dass shenan hätte gewinnen sollen, aber eigentlich ist es mir eh egal, da ist mir germany´s next topmodel viel wichtiger!!

| | |
|
|
|
|
ja von ant gibt es ja schon jetzt bald acht staffeln, aber mir war keine der gewinnerin namentlich bekannt... von wegen topmodel^^ naja lena fand ich auch nie so besonders, sieht aus wie n kleiner klum klon^^ vlt kommt dieses mal ja ein echtes topmodelchen raus
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|