|
|
Jess
(
Gast
)
|
|
27.09.2006 11:51
|
|
|
Danke erstmal.
Besteht denn die Chance, dass überhaupt eine DVD rauskommt? Und ist denn schon raus, ob Viva die 3. Staffel ausstrahlt?
Gruß
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
27.09.2006 15:00
|
|
|
Man weiß nicht ob und wann sie die DVD rausbringen.. und die 3. staffel müsste ja eigentlich so starten wie dieses jahr die 2.Staffel, weil es alles mit der zeit passen würde... die 2. staffel kam dieses jahr im februar in USA und so raus und bei uns im Juni oder Juli .. genauso wie die 3.
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
27.09.2006 17:56
|
|
|
So lange kann ich nicht warten!!
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
27.09.2006 18:01
|
|
|
kann glaub ich niemand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.09.2006 18:39
|
|
|
aber vielleicht haben sie gnade mit uns, *gg* und zeigen sie schon früher *gg*
"KEINER SOLLTE DIE HOFFNUNGEN AUFGEBEN*
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
27.09.2006 20:01
|
|
|
ja schon aba leida dauert es auch ne weile bis die folgen alle synchronisiert sind!!!!also können die die eigentlich nich früher zeigen! find aba auch das sie sich damit beeilen sollten!!!!!!!
| | |
|
|
|
Ja am besten wäre wen Viva befor sie die dritte Staffel zeigen würden noch mal die ersten beiden wiederholen würden ,dann kann man wenigsten die Folgen in der Wartezeit gucken
| | |
|
Mira80
(
Gast
)
|
|
02.10.2006 21:42
|
|
|
oh gott das war das traurg ,arme Jude ,was ist nur los,hoffe beide finden sich wieder!!!!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:44
|
|
|
Stimmt fast "alle" finden das *gg*
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
ja!!
wenigstens is sie Platz Eins
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 22:59
|
|
|
dafür wird aba der skandal mit den bildern umso größer!!!
| | |
|
|
|
auf jeden fall. Oder der Erpresser kriegt die Kohle^^
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 23:06
|
|
|
dann will er bestimmt mehr...
| | |
|
|
|
|
ja, irgendwie klar. Arme Jude!
| | |
|
|
|
|