|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
05.02.2007 18:27
|
|
|
ach, mir passiert sowas ständig, weil ich sehr emotional bin.. von daher, ihr seid nich alleine so.. hier mein ergebnis (irgendwie komisch^^)
Wurzel: unteraktiv (-56%) Sakral: geöffnet (56%) Nabel: geöffnet (44%) Herz: geöffnet (44%) Hals: geöffnet (56%) Drittes Auge: geöffnet (56%) Kronen: unteraktiv (-13%)
meine wurzel is unteraktiv.. interessant
| | |
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.02.2007 20:07
|
|
|
hier ist meins:
Wurzel: geöffnet (13%) Sakral: geöffnet (13%) Nabel: geöffnet (13%) Herz: geöffnet (31%) Hals: geöffnet (25%) Drittes Auge: unteraktiv (6%) Kronen: unteraktiv (-44%)
mhh aber viel schlauer bin ich jetzt auch nich
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
05.02.2007 20:12
|
|
|
ich auch nich.. haha ^^xD
| | |
|
|
|
|
aus meinen ergebnissen geht hervor, dass ich ein emotionaler kotzbrocken bin^^ aha^^ ich habe ne unteraktive wurzel und kein herz *heul*
Wurzel: unteraktiv (-88%) Sakral: geöffnet (13%) Nabel: geöffnet (6%) Herz: unteraktiv (0%) Hals: geöffnet (56%) Drittes Auge: geöffnet (25%) Kronen: unteraktiv (-31%)
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|