|
|
pezi
Administrator
|
|
09.02.2007 20:00
|
|
|
wie gefällt euch der song? ich find ihn soooo gut,freu mich schon,ihn endlich in voller länge zu hören *schwärm* *freU*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
09.02.2007 20:02
|
|
|
Der Song ist einfach toll!!!!!! Ich will ihn in voller länge haben!!!!!!!!!!!!!! Unszwar jetzt sofort, sonst dreh ich total durch
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
09.02.2007 20:05
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
09.02.2007 20:17
|
|
|
ich schließ mich euch an!!
| | |
|
|
|
ich mich auch!!! das ist definitiv momentan mein lieblingssong!!!
| | |
|
|
|
ja meiner definitiv auch!!!! ich liebe ihn!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
kk.. ich möchte den auch.. kann mir den jemand schicken??
| | |
|
|
|
kann euch nur zustimmen
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
JommyLover92
(
Gast
)
|
|
10.02.2007 15:34
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
10.02.2007 15:39
|
|
|
ja die kenn wir bereits. das ist die 2 minuten version die ich bereits hier zum download on gestellt hab. wir habn inzwischn auch ne 2.30 version *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
|
|