|
|
candy
IS Fan
|
|
05.03.2007 18:32
|
|
#16 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
ich galub das erfahren wir erst in 2 wochen ....aber es bleibt spannend
| | |
|
|
|
#17 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
ja soviel ist sicher!! lol
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
05.03.2007 18:42
|
|
#18 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
woher wisst ihr das alles??
| | |
|
Natalia
Neuling
|
|
05.03.2007 18:48
|
|
#19 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
Hi könntst du mir vielleicht bitte bitte sagen wo ich mir die pics von der folge angucken kann? Danke im voraus LG :)
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
05.03.2007 18:51
|
|
#20 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
geh unter bilder......da findest du sie
| | |
|
*honey*
IS Fan
|
|
06.03.2007 03:12
|
|
#21 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
wieso sollen die ausgerechnet an Judes Geburtstag Schluss machen!? hat man das in nem' Promo gesehen!? das würde dann ja heißen, dass die in 'the long and winding road' zusammen kommen (wenn ich das richtig verstanden habe) und sich eine folge später schon wieder trennen!?
-------------------------------------------------- You know you live in 2007 when... 1.) You accidentally enter your password on a microwave. 2.) You haven't played solitare with real cards for years 3.) The reason for not staying in touch with your friends is they dont have a screenname or my space 4.) You'd rather look all over the house for the remote instead of just pushing the buttons on the TV 6.) Your boss doesn't even have the ability to do your job. 7.) As you read this list you keep nodding and smiling. 8.) As you read this list you think about sending it to all your friends. 9.) And you were too busy to notice number 5. 10.) You scrolled back up to see if there was a number 5. 11.) Now you are laughing at yourself stupidly. 12.) Put this in your profile if you fell for that, and you know you did
| | |
|
|
#22 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
naja vielleicht kommen sie ja auch vor long winding road zusammen...wär do möglich?
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
#23 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
yaaa dass kann sein lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.03.2007 19:04
|
|
#24 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#25 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
genauso vermute ich es auch!!!! voll traurig, dass sie sich so schnell schon wieder trennen
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Sosweet
IS Fan
|
|
06.03.2007 20:09
|
|
#26 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.03.2007 20:13
|
|
#27 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#28 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Sosweet
IS Fan
|
|
06.03.2007 20:23
|
|
#29 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
Ja aber Karma ist schließlich ziemlich eifersüchtig was Jude betrifft LOL
| | |
|
|
|
#30 RE: 8.- Eighteen PART1 |
Thread geschlossen
|
|
ich find karma und speed passen gut zusammen xD
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|