|
|
Jude90
IS Fan
|
|
11.03.2007 15:13
|
|
#31 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
ich sag mir einfach das wir das auch bald sehen beschäfige mich dazu noch mit schreiben hier im forum ich will sie aber trotzdem soooo schnell wie möglich sehen
| | |
|
|
|
#32 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
29.03.2007 16:28
|
|
#33 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
Ich hab auch noch was zum 2ten Part.
Conclusion. Jude sings about her love for Tommy at her party, but his reaction is not what she expected. He dumps her, forcing her to find comfort in another's arms.
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
#34 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
das hört sich irgendwie nicht gut an!!! was genau heisst das denn übersetzt?
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
29.03.2007 18:05
|
|
#35 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
keine ahnung, was das genau heißt!! aber gut hört sich das nicht an!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
29.03.2007 18:11
|
|
#36 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
die übersetzung: Ende. Jude singt über ihrwe Libe zu tommy auf ihrer party. aber seine reaktion ist anders als sie es erwartet. er verlässt sie und bringt sie so dazu trost in den armen von jemand anderem zu suchen.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#37 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
oh gott wie traurig!!! aber er will doch erst, dass sie das lied singt, und dann ist seine reaktion auf einmal doch anders?
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.03.2007 18:48
|
|
#38 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
29.03.2007 18:50
|
|
#39 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
jamie. die staffel soll ja auch was für jade fans sein.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#40 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
frag ich mich auch!!! könnt ihr euch wen vorstellen?
| | |
|
|
#41 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
jude soll in jamies arme fliehen??? echt? hmmmm........
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.03.2007 19:16
|
|
#42 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#43 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
find ich auch!!! aber denke mal, dass spied und karma noch zusammenkommen!
| | |
|
|
#44 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
??? was??? nee oder? was soll das?!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
#45 RE: 9. - Eighteen PART2 |
Thread geschlossen
|
|
in den einem promo küssen sich ja karma und speed auf jude´s party!!! denke schon ma, dass die dann zusammenkommen..leider
| | |
|
|
|
|