|
|
honey91
IS Fan
|
|
18.02.2007 20:34
|
|
|
Eigentlich eine gute Idee, würd nur sagen schwierig umzusetzten...mhh Und das schlimme es dauert noch so furchtbar lange...!!
| | |
|
|
|
|
man könnte ja in hungerstreik treten...oder so *gg* die würde das wohl leider kaum intressieren in kanada...naja;)
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
18.02.2007 22:41
|
|
|
Ja...naja!Ein versuch wärs wert? nein scherz!Vielleicht ändern sie ja das auch noch ma!Ich hoffe!
| | |
|
|
|
oke ich hoff mit dir;) nein ich finde es einfach schade..mir gefällt der stil von karma nicht besonders...
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
ja mir auch nicht! das ist doch doof! alexz sollte alle lieder selber singen!
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
18.02.2007 22:50
|
|
|
ja das seh ich auch so!ich mein tyler klingt auch gut aba alexz is halt alexz und ich find ja ima das selbst nen album von imma zu wenig song hat...könnte ständig ihre mukke und stimme hören!
| | |
|
|
|
|
|
|
ich habs zwar noch nicht gehört aba ich will auch net das die was auf der cd singt
| | |
|
|
|
|
|
|
ich weiß nich, also ich find die überhauptnich toll!! und ich will auch nich das die mit auf die cd kommt ich mein, alleine schon wie die waste my time singt ya... boah danach musste ich erstma original anmachen. [oh] total bekloppt!!
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
19.02.2007 12:17
|
|
|
ich hab schon nen kleinen Ausschnitt gehört und auch schon mal ihr musik-vid gesehen wo Tommy mitspielt....also ich mag sie und ihre Musik nich!
| | |
|
|
|
ich mag ihre musik auch nich! nur ein liied von der is ganz okii... dieses "goodbye" ich mein das kann man sich so grad noch anhören aba der rest!! bööö
| | |
|
|
|
|
|
|
was ich noch von ihr kenne is : no shoes no shirt no service und the naughty song!! und die find ich total scheiße
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|