|
|
|
#301 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
es zu downloaden ist eig besser weil auf youtube oder dailymotion und noch solche ähnlichen seiten werden doch manche videos auch gelöscht und dann kann man sich die videos nicht soo oft anschauen das ist auch doof
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.03.2007 22:58
|
|
#302 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#303 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
yaaa wie denn??
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
09.03.2007 23:00
|
|
#304 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
dafür is die quali von youtube dann aber ganzschön schlecht!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.03.2007 23:02
|
|
#305 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#306 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
ACHSO danke für dei info hehe
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
10.03.2007 07:59
|
|
#307 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
zu riley klar wollen wir auch das andere instant star fans die folgen sehen können deshalb haben wir ja auch die links zu den folgn auf dailymotion und youtube hier reingestellt. so und jetzt kommt meine meinung dazu: weißt du was mir nicht passt? mitglieder die hier seit urzeiten angemeldet sind, nich an diskussionen oder ähnlichem hier teilnehmen und dann hier wieder ankomm vonwegn:hey leute ich hab die rettung für all eure probleme! kurz gesagt leute die meinen sie wissn alles besser und kümmern sich ja so um die fans aber eigentlich wolln sie nur aufmerksamkeit und anerkennung. sobald die staffel vorbei is lässt du dich eh nich mehr blickn war ja bei staffel 2 auch so. andere hingegn wie zb pezi oder auch ich arbeitn echt hart an diesem forum um alle mitglieder zu informiern und ihn ihren forum aufenthalt schön zu machen. wir könnten auch ganz ignorant sagn: nö mit den folgn wolln wir nix zu tun habn, fertig. machen wir aber nich. und zwar weil es mitglieder gibt die hier wirklich aktiv sind. die sind jedn tag on und denen wollen wir mit den links zu den folgn eine freude machn und danke sagn dafür das sie so tolle mitglieder sind.
ps ja und alex deine meinung teile ich natürlich auch *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
10.03.2007 09:40
|
|
#308 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#309 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
lool.. na klare ansage.. und absolut richtig!!
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
10.03.2007 13:21
|
|
#310 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
Ja schön. Ich war nach der zweiten Staffel nich mehr hier drin. Na und? Nur weil manche auch noch zufällig was anderes zu tun haben und nich immer Zeit haben jeden tag dieses Forum zu besuchen. Is das ja wohl nix schlimmes. Ich hab auch noch so viel zu tun und nach der zweiten Staffel hat sich das dann halt etwas gelegt. Das als irgendein Argument zu nehmen is total bescheuert. Klar, es gibt viele User, die wahrscheinlich die zeit und auch die Lust haben täglich hier reinzugehen und auch reinzuschreiben, aber ich bin auch nich mehr in der 9. oder 10. Klasse, wo ich noch genug zeit dazu hatte. Deswegen is das totaler schwachsinn. User, die nich so oft hier reinkommen, können genau so wahre Instant Star Fans sein, wie andere. Und ich wollt mit Sicherheit keine Aufmerksamkeit oder Anerkennung. Ich wollt halt auch den anderen Usern eine Option bieten... das is alles
| | |
|
|
#311 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
alsoo ich find inis ansage guuut..damit hat sie sicher völlig recht.. aber ich find das komisch das du nach der 2. staffel dann halt gar nicht mehr hier on warst...ist schon schreg findests duuuu nicht??und wir sind ja auch nicht hier um heraquszufinden wo wir die folgen sehen können..jeenfalls nicht nur..schliesslich bieten uns pezi und ini hier an über IS zu quatschen und all das..was schliesslich absolut spass macht..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
10.03.2007 13:31
|
|
#312 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
was ist denn daran schräg, wenn ich jetzt mal ne pause geemacht hab und gar nich mehr hier war. Was is schon dabei? Ich hatte halt keine zeit mehr. das is doch normal. im übrigen, is ja nich so, dass ich das forum hier dann ganz abgeschrieben hab. Ich hab öfter noch als gast mitgelesen. aber ich versteh auch grad gar nich, was das für ein argument sein soll. was speilt das denn für eine rolle? kapier ich einfach nich. is doch wohl nich schlimm, wenn man sich eine auszeit von einem forum nimmt.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
10.03.2007 13:35
|
|
#313 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
darum gehts ja auch nich wirklich. nur man kann den meistn nunma nich vertrauen und die seite wird das auch noch erfahren müss. wenn du ein beispiel willst nimm die community instantepisodes. tolle community, hatte alle folgn in ner echt geilen quali und war nich so berühmt. hat auch den leuten vertraut. und was ist passiert? jemand ist zu epitome und hat denen gesagt die solln sich ma die community anschaun. ergebnis: wurde geschlossn und die betreiber sind grad so mit nem blauen auge davon gekomm....
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
10.03.2007 13:50
|
|
#314 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#315 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
ja genau das hab ich gemeint..hehe..sorry wenn ich mich da einmische..will dich nur unterstützen ini..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|