|
|
|
#106 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
19.02.2007 12:08
|
|
#107 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
Ich denke eure Bedinungen sind nur fair und somit muss ich und auch die anderen noch warten bis wir die Folgen sehen können. Aber ich könnte mir selber in den A.... beißen, denn ich habe das Forum schon vor ner ganzen weile entdeckt und könnte somit die Bedinungen erfüllen. Aber ich habe mir immer gedacht ach wieso soll ich das machen, meine Informationen bekomme ich auch so.... Aber in der letzten Zeit habe ich mir immer wieder überlegt mich an zu melden, denn ich wollte auch mal meinen Kommentar zu den Stories abgeben, denn ich muss sagen es sind einige super Stories dabei von denen ich nicht genug bekommen kann...
Also werde ich mich ab sofort fleißig beteiligen und nicht nur noch so Informationen abgreifen. Haben eure Bedinungen zu mindestens für mich was gutes.
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
19.02.2007 12:12
|
|
#108 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
bei mir is so, hab das Forum erst gestern gefunden. War eig. schon lange mal auf der Suche nach nem deutschen Forum hab aba nie eins gefunden!
| | |
|
|
#109 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#110 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
honey91
IS Fan
|
|
19.02.2007 12:22
|
|
#111 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
japs tu das..bin auch schon fleißig dabei zu schreiben!Außerdem machts ja auch spaß sich über IS auszutauschen!
| | |
|
|
#112 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
viiel spaß! ich hab zuerst gedacht das kann ewig dauern aba dann gings voll schnell!!
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
19.02.2007 12:23
|
|
#113 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
ja kann mich erinnern hattest gestern noch voll wenig beiträge ne??
| | |
|
|
#114 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#115 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
ja ich hoffe bei mir gehts auch voll schnelll und ja eben macht ja auch voll spass sich darüber zu unterhalten
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
#116 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#117 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
jaa gestern hatte ich ersma 26 als ich die schock nachricht mit 120 beiträge gelesen hab [oh]
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
19.02.2007 12:26
|
|
#118 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
ich denke es müssen 150 sein???Naja aba ich hab ja eh noch nen bisschen zu schreiben!
| | |
|
|
#119 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
150 nur bei denen die neu sind ich bin schon seit november regestriert also musste ich nur 120
| | |
|
|
|
#120 RE: IS 3 Episoden |
Thread geschlossen
|
|
also, hab mir net alles durchgelesen, finds aba auch ziemlich fair..
| | |
|
|
|
|