|
|
|
#16 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
Uf den ersten Bildern sieht die voll cool aus =). Aber wieso steht auf dem Plakat "Slut"? Ihr wisst doch was das heißt, ne?
| | |
|
|
#17 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
jap also denk schon das die anderen das auch wissen was das heißt! ich hab auch kp warum dat da dran steht!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 11:26
|
|
#18 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#19 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
werden die fotos veröffentlicht?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 19:26
|
|
#20 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#21 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#22 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
weil sie denkt die sind nich so schlimm(also die fotos) wenn sie sie selbst veröffentlicht...
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 19:28
|
|
#23 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#24 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
ja und außerdem will sadie auch nich das jude ihre 10.000 für fotos ausgibt auf denen sie nicht einmal nackt ist...
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 19:31
|
|
#25 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#26 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
|
candy
IS Fan
|
|
19.02.2007 20:13
|
|
#27 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
ich dand das voll lustig wo tommy mente schreib einen song würde bestimmt ein hit werden
| | |
|
|
#28 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
ich freu mich schon so drauf die folgen zu sehen!!!
| | |
|
|
#29 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen
|
|
die folge klingt ja echt witzig ist sie besser als die erste?
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
20.02.2007 09:54
|
|
#30 RE: Like a Virgin |
Thread geschlossen