|
|
|
|
ist schwer jetzt das zu fragen, weil meine Katze gestorben ist aber habt ihr haustiere?
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan

|
|
21.02.2007 15:10
|
|
|
Ich habe 3 Katzen. Sophie & July & Goliath Kann mir das leben ohne Tiere nicht vorstellen.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
honey91
IS Fan

|
|
21.02.2007 15:42
|
|
|
ich hab leida keine haustiere..darf nich!naja kann man nichts machn!
| | |
|
*Alexzz*
Neuling

|
|
21.02.2007 15:54
|
|
|
Ich hab zwei süße hunde. Die eine heisst Lola und die andere Mrvica was übersetzt krümel heisst. Leider kann ich sie nicht so oft sehen, da sie in einem anderen land leben.

| | |
|
Anna
Neuling
|
|
21.02.2007 17:01
|
|
|
ich hab zwei meerschweinchen Scooby und Speedy!
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
21.02.2007 17:12
|
|
|
Das tut mir wirklich leid mit deiner katze Alexz Johnson 4-ever ich glaub ich würd ohne scheiß innerlich sterben wenn mein kater nichmehr da wäre..ich lieber ihn üüüber alles... aber der ist auch schon so alt und keine ahnung, ich hab das gefühl er wird immer älter und älter... ansonsten hab ich noch einen hamster und eine schildkröte...

| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
21.02.2007 18:12
|
|
|
ich hab einen hund, ich könnte mir ein leben ohne ihn auch nicht vorstellen!!

| | |
|
Sosweet
IS Fan

|
|
21.02.2007 18:25
|
|
|
ich hab nen süßen kleinen hund
| | |
|
Jude
Neuling
|
|
21.02.2007 21:23
|
|
|
ich habe 1 hund der leyko heisst 1 katze die maxi heisst und 2 wellensittiche jack und johnny. tut mir echt leid um deine katze mein kater ist kürzlich an krebs gestorben
| | |
|
|
|
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
Ich hatte 2 Hamster und eine ganz süße katze namens Minka 

| | |
|
Sweety
IS Fan

|
|
06.03.2007 16:18
|
|
|
Ich hatte mehrere Wellensittiche. Jetzt habe ich eine Katze (Kassy) und Fische (Ich glaub die zählen nicht wirklich als Haustiere. lol).

Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|